Metroid Prime 3: Developer Walkthrough online

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@cap10

Naja, was die "lahme Story" & "last-gen-Grafik" angeht hat er schon recht...also 85% von meiner Seite.Für den Kommentar, versteht sich von selbst.



---------------------------------------------------------------------------

Wow, 85% für so 'nen Müll?

Was würdest Du dann erst für Wertungen vergeben für McDaniels Kommentare? 150%? :D

Übrigens schrieb sectator nicht nur von LastGen-Optik, sondern von "nicht mal GameCube-Niveau". Dass das Quark ist, müßtest selbst Du als "Wii-Gegner" erkennen ;)

Und die Story kann ich zumindest noch nicht beurteilen, ich habe das Spiel noch nicht. Du etwa? :D
 
@cap10

Oh, sorry...da habe ich wohl die 3 überlesen, im Eifer des Gefechts.

Mein Post bezieht sich natürlich nur auf die Metroid-Teile die ich schon gespielt habe.:)

P.S.: Tja, McD´s Post konnte ich nicht lesen da seine Buchstaben ruckeln.Allerdings stapel ich schon mal den Scheiterhaufen...nur so auf Verdacht.

Und was soll eigentlich das "Wii-Gegner"?

Ich habe sehr wahrscheinlich schon mehr Zeit mit der Reisschüssel ( und der PS3 ) verbracht als so manch anderer hier.;)

Was mich zu einem der Wenigen macht die wirklich wissen wovon sie schreiben ( bezüglich 360 vs. Wii vs. PS3 )...zumindestens manchmal.
 
@Bill G4tes

Ääähem, ebenfalls sorry wg. "Wii-Gegner". Habe da anscheinend etwas durcheinandergewürfelt. Hatte vorhin irgendwie im Hinterkopf, dass Du nur 'ne 360 hättest ;)

Für alle drei Konsolen hätte ich gar keine Zeit, habe mich daher für die "Reisschüssel" entschieden und kann mit meiner Entscheidung sehr gut leben ;)

Kritik ist aber natürlich dennoch an einigen Punkten angebracht...
 
Zurück