Metroid Prime 3: Corruption: Wartet mit Token System auf

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Wartet mit Token System auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Wartet mit Token System auf
 
Ich binn ja eher der Ansicht das dieses Systhem auf XBox Live eher dazu da ist um die Leute dazu zu bewegen sich nur Spiele für die 360 zu kaufen bzw mit ihren Punkten auf den Putz hauen zu können.Ich binn zu sehr Multi Konsolen orientiert so das mich sowas nicht gerade in extase versetzen könnte.Es giebt sicher Leute die sich jeden Rotz ausleihen um ihr Punktekonto zu erweitern.
 
Sorry will jetzt echt nicht bashen, aber wo ist das ne tolle news?!? sowas haben dutzende/aberhunderte Spiele, nur das es sich eben dort dann Stilpunktesystem schimpft!

erreicht man stilpunkte, kann man sich neue waffen/klamotten/gimmicks freischalten.........
 
@Silondo: Recht haste
Also ähnlich den 360 Achievements is ja in dem Fall schonmal quatsch, da die Token ja nur für Metroid Prime sind und nicht Spieleübergreifend für alle Wii Spiele.

@Schwarzer:
Klar gibt es extreme Gamerscore-Fanatiker, aber alles in allem find ich das System nicht schlecht und wenn es gut eingesetzt ist sieht man von manchen Spielen Abschnitte oder Features auf die man durch normales Spielen nicht gekommen wäre.
Ok, so Dinger wie bei Gears die 10000 Kills oder bei Graw irgendwie zig Stunden am Stück online sein ist schon ziemlich dämlich.
Crackdown hingegen hat gezeigt wie es auch Spaß machen kann sich den Achievements zu widmen.
 
Es geht doch einzig darum, seine Leistungen im Spiel mit anderen Metroid Prime 3 Corruption Spielern vergleichen zu können.
Und da es für Scannen, Kills, Allierte retten, Secrets entdecken etc. Tokens gibt, wird es verdammt viele Geheimnisse in MP3:C geben, was auch den Wiederspielwert des Titels erhöht. Wer will nicht 100% schaffen?

Der Haken an dem System, wenn es nur eine Rangliste gibt und keine Freundesliste, dann sind die Freaks, wie immer an der Spitze und als normaler User hat mein keine Chance aufzuschließen.

Der Vorteil, man bekommt einen Überblick, wie viele Geheimnisse überhaupt vorhanden sind. Wenn man 500 Tokens hat und jemand über 1.000, hat man wohl ziemlich viel noch nicht gesehen :)

MP3:C wird ein Knaller werden, schade dass wir noch 2 Monate länger als die Amis warten müssen. Ich möchte gar keine deutschen Dialoge und schon gar keine deutsche Sprachausgabe!
Das Spiel wird sicher ab 12 oder 16 freigegeben, vielleicht bei uns sogar ab 18, weil die Steuerung zu realistisch ist und das Spielgefühl zu sehr thrilled.

MFG
 
Der Ansatz mit dem Vergleichen der Leistungen ist ja schön und Gut, aber dafür ist das ganze Onlinesystem der Wii einfach zu unausgegoren.

Da hätten die Jungs von Nintendo ruhig mal nach X-Box Live rüberschielen sollen.

Nichstdestotrotz, MP3 wird sicher ein Must Have für die Wii
 
Dieser Kindergartenshooter wird in D sicher maximal ne ab 16 Freigabe erhalten. Schon alleine deshalb, weil die meisten Gegner im Spiel alles andere als "menschenähnlich" sind (was übrigens mit der Grund für die ab 18 Freigabe von Red Steel war). Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: schön für alle Wii Besitzer, der Titel wird sicher nicht schlecht (obwohl ich ihn auch nicht als herausragend einstufe; die Vorgänger konnten mich nicht so wirklich begeistern). Ich lehn mich zurück, spare noch ein bisschen und entscheide Ende 2007/Anfang 2008, welcher Hersteller meine Kohle als erstes bekommt. Wird sich aber wahrscheinlich zwischen Sony und Microsoft ausgehen, mal sehen...
 
Ach komm schon. das ist keine news. Sich neue spielinhalte zu verdienen indem man bestimmte bedingungen erfüllt ist ja wohl uralt. Das heißt nicht das es schlecht ist, aber es ist doch nichts besonderes wenn ein spiel das hat.

Als nächstes kommt die meldung, das samus energien haben wird. Oder dass das spiel farbfernseher unterstützt :D
 
das ist bestimmt ein tolles spiel blos warum haben die den multyplayer weggelassen der war so genial in Hunters
????werd ich wohl ned verstehen

ich hoffe nintendo bringt mal ein paar gescheite multiplayer titel raus nich mario party und son zeugs, metroid will ich online auf der Wii
 
@ f4actor

..........aha


@ topic

find ich gut. wird n hammerspiel. und jetzt wird man noch stärker angespornt, es zu 100% durchzuzocken ;)
 
Nicht weiter als Stilpunkte oder wie man es nennen will. Aber gefällt mir, mag sowas sehr gern.
 
@mcd das spiel ab 18 wegen der "realistischen" steuerung das ich nich lache das sieht man mal wieder das du voll den scheis schreibst wie immer
. @topic naja finde das nich das nitenklo das geklaut hat ranglisten gibt es überall
 
Zurück