Metroid Prime 3: Corruption: Traumhafter Verkaufsstart für Samus

@ Meisternintendo: Das kannst du wieder vergessen, Halo 3 wird sich so dermassen gut verkaufen, da kann auch kein Mario-Titel mithalten und auch Brawl nicht.
 
RetroStudios hat jetzt 3 perfekte Spiele programmiert - Hut ab!

Sehr schön, dass sich Metroid Prime so gut verkauft habe ich aber nicht gedacht. Dachte eher, die Gamer mögen Metroid nicht und stehen mehr auf 08/15 Kriegs-Shooter. Bei Nintendo sind anscheinend doch andere Menschen beteiligt. Ich glaub Sony-/MS- & Nintendo-User kommen sich nicht in die Quere.

MFG

McDaniel-77
 
Naja, endlich ist ein cooles Spiel für die Wii draußen... Was sollen die ganzen Wii-Guys auch machen? Ist ja klar, ab in den Laden und kaufen, damit die Kollegen auch mal was zum zoggn haben! Das ist so ähnlich, als ob man 3 Wochen lang nichts gefressen hat! =)

Aber ich werd mir das Game auch ziehen! Hr Hr Hr

Hoffentlich kommen jetzt auch mal Games mit entsprechender Onlineunterstützung raus! Wäre mal ne Maßnahme!

Bin raus!
 
hoernchenthuiter:
lol, du bist ja witzig, wo habm sie dich den rausgelassen?

Schau dir mal die Verkaufszahlen von MARIO SPIELEN an (Super Mario Bros., Mario World, Mario 64, New Super Mario Bros,...)

...und vergleich diese dann mit Halo!

das ist so, als ob man eine Katze mit einem Löwen vergleicht,....

Naja, es gibt ja immer Unwissende,...
 
@meisernintendo

zum hinzufügen: Da Galaxy mit SM64 verglichen wird und es ohnehin schon viele Wiibesitzer weltweit gibt, ist es eine Garantie das SMG Halo 3 im Schatten stehen lässt.

Hier noch schnell was neues: sind die Halo-Spiele denn nicht eh eins wie's andere AUSSER Grafikspielereien? (sorry, wenn diese Aussage falsch ist, ich kenn mich mit demGame nicht so aus; die Story mag vielleicht anders sein, aber man ballert eben immer nur immer wieder auf die gleichen um das Ziel zu erreichen.
 
@MasterLink
Klar wenn ne story in teil 1 nicht fertig ist soll in teil 2 oder 3 anders werden ??Es ist doch klar fdas ein shooter bleibt oder soll es aufeinmAL rollenspiel oder ein sportspiel werden . Schaue dir mario an das ist auch immer dasselbe man muss rumhüpfen und die doof Prinzessin befreien wo zu blöde ist sich selbst zu verteitigen dann kommt bösewicht nummer 1 dazu Bowser . Ob jetzt spritzpsitole dazu kommt ist ja mal egal .Das rumgehüpfe bleibt immer das selbe .das gab es alles schon zu NES zeiten und es wird nix geändert nur grafikupdates mit 30-40 fps .


MFG DirectX2002
 
Keine Änderung außer Grafik????
- das erste J&R das in alle Richtungen geht
- auf der Wii ist die Steurung kompett anders als bisher und sehr intuitiv ohne sich anzustrengen (wie bei anderen guten Wii-Spielen z.B. Zelda TP)

=> das Gameplay und das ganze Schema ist vollkommen neu. Das einzigste, das gblieben ist, ist, dass Peach entfürht wird (nicht von Bowser!!!!); und auf die Story kams bei den Mario Spielen noch nie an!!!!!!
 
Metroid prime 3 bekam sogar bei vielen Spielmagazinen eine bessere Wertung als Zelda:TP.
Und das soll schon was heissen.
 
Zurück