Metroid Prime 3: Corruption: Traumhafter Verkaufsstart für Samus

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Traumhafter Verkaufsstart für Samus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Traumhafter Verkaufsstart für Samus
 
Eigentlich war ja nichts anderes zu erwarten!
Ich wünschte es gäbe mehr Games im Stil und der Qualität von MP3!
Ich besorg mir auf alle Fälle wenn das Game erscheint, die Wii und das Game!
Hoffentlich produzieren die Retro Studios weiters Spieleabenteuer mit Samus, auch wenn es hieß es sei das letzte in der Reihe.
 
@offeset

Es wird nicht das letzte Metroid sein, nur die Prime-Trilogie ist beendet. Nach den letzten Infos zu urteilen, wirds aber 'ne Weile dauern, bis ein neues Metroid kommt. Retro will erstmal was anderes machen.

@Topic

Netter Start. Die Wii läuft und läuft und läuft... ;-)
 
@ offset:

Ja, das letzte der Metroid Prime (Story) Reihe, nicht das letzte der Metroid Reihe.

In einem Interview sagte der Chef von Retro mal, sie würden (storymäßig) grad mal erst an der Oberfläche des Metroid-Franchises kratzen.

Da kommt bestimmt noch viel.
 
Hoffe die merken endlich, dass sie viel mehr Kohle machen würden, wenn sie auch mal Titel für eingefleischte Zocker rausbringen; Ddie Kundschaft besteht eben doch nur zum kleineren Teil aus Einsteigern

Darum auch die laschen Zahlen für Zelda Twilight Princess: es wurde überall gesagt es ist für Anfänger
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

Kein wunder bei den vielen tollen Spielen, die bisher für den Wii herauskamen.;-)


---------------------------------------------------------------------------

@El Commandante

Stimmt, bisher gab es außer Zelda TP und Resi 4 nur einige "gute" Spiele für die Wii. Jetzt kommen in den nächsten Monaten die sehr guten dazu. ;-)
 
Ich weiß, daß es nur das Letzte der Reihe ist!
Wollte nur ausdrücken, daß ich darauf hoffe, daß weitere Reihen folgen und das hoffentlich bald!
Bitte Retro Studios macht mit Samus weiter!!!!
 
Na bin ja gespannt, wie viele solcher "Perlen" noch für den WII rauskommen..ist ja süss, dass es neben Fuchtelgames auch ein "richtiges Spiel" auf die WÄÄ geschafft hat. Vielleicht kommen ja noch ein paar gute PS2 und XBOX1-Games für Nintendos Multiple Sklerose-Konsole, denn anders kann man die spastischen Verrenkungen der User nicht mehr bezeichnen..ahja..da gibts jetzt ein Kochgame..TOLL..das hab ich auch..und nennt sich -ACHTUNG- K.Ü.C.H.E !!!

So nett Metroid auch sein mag, technisch gurkts auf Gamecube-Niveau herum und die faszinierende Atmosphäre von Bioshock erreichts NIE, das geht allein schon von der technischen Seite nicht..tja, 5.1-Sound allein fällt der KIDDY-WII-SCHNUCKELBOX ja schon schwer..in diesem Sinne, viel Spass mit der unheimlichen Begegnung der 2.Generation..und die WII-mote schön festhalten!!

NOXY (love my 360 and my PS3!)
 
Na ja, ein neues "Metroid" ist ja auch kein alltägliches Ereignis und ganz nebenbei gabs für den WII bis jetzt bei Gott nicht viel hochkarätiges ausser "Zelda:TP" und "Resi 4", die ich überdies beide schon für den gamecube habe. Sprich - ein WII wird für mich erst ab "Metroid" und "Super Mario Galaxy" interessant. Die ganzen Fuchtel-Minispiele bis jetzt sind ja ganz nett als Party-games aber für "ernsthfate gamer" ist nichts vergleichbares vom Kaliber eines "Metroids" dabei.......Der erste Teil von "Prime" war der Hammer, der zweite Teil nervig aufgrund des "Dark Feauteres". Gratulation auf jeden Fall zum hoffentlich verdienten Erfolg.
 
Gute Verkaufszahlen

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Vorgänger nicht so gut waren, was die Verkäufe betrifft.

Eine Frechheit nur, dass Nintendo uns so lange warten läßt :(
 
@z101: stylischer und einfach hübscher..über Geschmack lässt sich ja streiten, aber NICHT über Tatsachen...und BITTE, BITTE, BITTE..bevor du solche Schwachsinnigkeiten postest, SPIEL das Teil (Bioshock)..und zwar länger als 2 Minuten!!

Hübsch? Hübsch eckig....?
 
@z101: Vielleicht sollte der Meister des Doppelposts erst einmal lernen, wie man alles in einem Block sagt. Is´ auch ´n bißchen blöd, die Designs zweier Spiele zu vergleichen, die man selbst nicht ausführlich gespielt hat.

@topic: Ist doch mal wirklich schön und wichtig, dass man mit Nicht-Casual-Games auch und gerade mächtig Erfolg haben kann. Es freut mich, dass gerade die Metroid-Serie das demonstrieren darf.
 
Naja ganz nette Verkaufszahlen, aber was abgehen wird wenn Halo 3 auf den Markt kommt kann man sich heute kaum vorstellen =)

PS. bin kein Halofan =)
 
@fxnox: Zu erst einmal, ich hab Bioshock ausführlich testen/proben können. Das Design von Metroid ist aber eindeutig schöner als das von Bioshock. Klar fehlen bei MP die HD Texturen, doch die braucht es nicht. Insgesamt ist MP schöner als Bioshock.
 
Jedem das Seine...langsam versteh ich die Welt nicht mehr!
 
Also allein die Aussage "Metroid" ist schöner als "Bioshock" ist absoluter Schwachsinn- generell gesehen und wenn, dann nur absolut eine subjektive Meinung. Ob sich da eine Diskussion lohnt wage ich zu bezweifeln......

Ich stell mal folgende These auf: "Viva Pinata" ist besser als "manhunt 2" - bitte weiterdiskutieren, oder auch nicht.....*fg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also allein die Aussage "Metroid" ist schöner als "Bioshock" ist absoluter Schwachsinn-


wieso schwachsinn. Grafik ist nicht unbedingt die schärfe der Texturen, oder die Polygon anzahl der Charaktäre, sondern auch das Design.

PS.: viva Pinata IST besser als Manhunt.
 
@TripleH9912

Mag ja sein, aber Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Worauf Maximaus völlig richtig hinaus will, ist, dass es unmöglich ist, zu sagen ob etwas schöner ist. Es kann nur für Dich selbst schöner sein und was Du schöner findest wissen wir jetzt und wenn das Deine Meinung ist, bitte.
 
Was mich eben fasziniert, ist das stimmige und vor allem extrem stilvolle Design und Artwork von Bioshock..OK..ich gebs auf, soll Metroid doch "schön, stylisch oder was weiss ich was sein"..wie gesagt, mich spricht dieser 40er, bzw 50er Jahre-Stil mittlerweile mehr an, als ewige Science-Fiction oder Höhlen-designs..bin froh, Metroid Prime aufn Cube gespielt zu haben..war auch gut..aber:



GANZ EHRLICH: ich steh auf PLASTIK!! ;)
 
Zurück