Metroid Prime 3: Corruption: Europa-Release bekannt gegeben

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Europa-Release bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Europa-Release bekannt gegeben
 
Verbessert mich, wenn ich mich irre; aber: dass Metroid Prime 3 am 26.Okrober kommt, war doch schon klar?!

Hammergame auf jeden Fall!
 
2 Monate länger warten, als die Amis ist schon nervig. Aber immerhin 3 Monate weniger, als bei Super Paper Mario.

Metroid Prime 3 Corruption wird der Hammer und IGN tönt auch genau in diese Richtung. Erstklassige Steuerung und es soll das beste Metroid Prime sein. Ich fand die beiden Gamecube Spiele hervorragend und obergenial, absolut perfekte Videospiele. Und Metroid Prime 3 Corruption wird nicht nur von der Technik neue Maßstäbe setzen.
Absolut flüssige Grafik mit 60 fps! Metroid hat einfach Stil, hoffentlich wird die Serie nicht eingestellt. Es muss ja nicht Metroid Prime heißen :)

MFG

McDaniel-77
 
na was heisst hier erste must have. seien wir doch mal ehrlich eigentlich sind wie beim cube bist jetzt eher nur die nin eigenen games must haves. paper mario is von rafinesse wirklich ein kunstwerk fuer sich. metroid prime 3 ist 100 pro absolut genialst und ich warte schon auf ein pack.

Aber es ist wirklich traurig das nur Nintendo sowas bringt. mario galaxy wird bestimmt auch ne perle und zelda isses sowieso. was ist nur los mit euch 3rd Party Entwicklern. Is die schwache Grafikleistung wirklich so eine Motivations- und Innovationsbremse. Einfach nur schade.
 
yeah, endlich mal nen geiles game fuer die wii... hoffentlich gehts jetzt richtig weiter so....
 
ich finde auch, dass metroid prime 1+2 zu den besten shootern der letzten jahre zählte. und der dritte teil scheint wirklich der hammer zu werden. könnte vielleicht nur noch von halo 3 übertroffen werden. bin schon sehr auf die steuerung gespannt. jedenfalls zeigt der titel sehr gut zu welchen grafiken die wii noch fähig ist.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

2 Monate länger warten, als die Amis ist schon nervig. Aber immerhin 3 Monate weniger, als bei Super Paper Mario.


Metroid Prime 3 Corruption wird der Hammer und IGN tönt auch genau in diese Richtung. Erstklassige Steuerung und es soll das beste Metroid Prime sein. Ich fand die beiden Gamecube Spiele hervorragend und obergenial, absolut perfekte Videospiele. Und Metroid Prime 3 Corruption wird nicht nur von der Technik neue Maßstäbe setzen.

Absolut flüssige Grafik mit 60 fps! Metroid hat einfach Stil, hoffentlich wird die Serie nicht eingestellt. Es muss ja nicht Metroid Prime heißen :)


MFG


McDaniel-77


Tjoa, auf IGN steht aber das MP ruckelt und nach den Screenshots zu urteilen, haben die Enwickler auch noch nie etwas Antialiasing gehört.

War wohl nichts...die Retro-Studios sollten lieber zu MS oder Sony wechseln, da bekommen sie die richtige Hardware um ihre Träume zu verwirklichen.:)

Gruss, Bill
 
kein online mod?? boah das geht mal garnet!! für mich eine absolut unverständliche entscheidung
 
ich muss es leider zugeben aber ich finde Metroid eher uninteressant. Hatte damals hohe erwartungen als ich es in den Cube einlegte wurde jedoch bitter enttäucht. das spiel fand ich nur stressig und öde und werde mir metroid 3 deswegen auch ganz bestimmt nicht zulegen.
 
z101 hat folgendes geschrieben:

Ohoh ein paar Xbox fanboys die sich jetzt ärgern für einen Durchschnittsshooter wie Halo3 die Box gekauft zu haben :


Auf IGN steht das MP3 der Konsolenshooter mit der besten Steuerung ist und die Grafik teilweise atemberaubenden sein soll. Das einzige Manko ist das es nicht so viele Innovationen gibt wie bei MP2.


Und 360 und PS3 User sind immer noch bei ihren Shootern mit hakeliger Joypadsteuerung gestraft wie vor 10 Jahren ;-)


Hrhrhr...also ich habe mir den Wii nicht gekauft, weil ich auf Durchschnittskost ala Metroid locker verzichten kann...besonders bei den genialen Alternativen die mir andere Konsole bieten.;)

Und, bitte, frage mich jetzt nicht woher ich weiss das Metroid 3 nur Durchschnitt ist...>.
 
Zurück