Metroid Prime 3: Corruption: Eindrücke aus der E3-Demo

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Eindrücke aus der E3-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Eindrücke aus der E3-Demo
 
In Bewegung solls wohl besser aussehen als auf den Screens, ein richtiger Augenschmaus wirds aber sicherlich nicht werden. Wenn das Gameplay stimmt wärs ja schonmal ein Anfang.
 
ich spiel momentan teil 2 durch....muss ich noch tun, bevor das hier kommt...
und ich muss sagen: es ist das grafisch beste spiel, dass ich momentan aufm wii hab :-/

ohne scheiß

naja...oke...resi4 hab ich hier auch noch (aber selbst das is ein gc spiel -.-)

finds wirklich schade, dass so wenig entwickler das aus dem wii rausholen, was wirklich drin steckt.
mario galaxy ist meiner meinung nach das einzige spiel, das momentan wirklich klasse aussieht.

find den grafiksprung von metroid prime: echoes zu corruption ehrlich gesagt sehr gering.
dennoch siehts geil aus....es wäre aber halt mehr möglich..
 
laut ign.com, die das spiel auf der e3 ausgiebig test durften, hat mp3 die beste steuerung die jemals in einem shooter zur verwendung kam. die grafik soll übrigens die von mp1&2 für den gc um einiges übertreffen. laut ign.com kommt die wahre grafikpracht des titels leider auf den bisherigen screenshots (es gibt ja leider keine echten ingamevideos) nicht so toll rüber. es soll das erste mal sein, dass die wii-steuerung für einen shooter richtig stark ausgenutzt wurde.

da teil 1&2 für gc schon echte highlights waren werde ich teil3 sicher kaufen.
 
wie ich mich freue :D

Powerpack: Du machst mir das warten noch unerträglicher :evil:
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

In Bewegung solls wohl besser aussehen als auf den Screens, ein richtiger Augenschmaus wirds aber sicherlich nicht werden. Wenn das Gameplay stimmt wärs ja schonmal ein Anfang.

--------------------------------

Hast du schon mal vernünftige Videos in guter Auflösung gesehen?

Das Spiel sieht großartig aus.
Weit über dem Standard der Vorgänger.
 
Metroid Prime 1 war der Grund warum ich mir den GC damals nach erfoglreichem Abschluss einer Prüfung auf der FH gegönnt habe!
MP1 war natürlich auch der Grund warum ich MP2 gekauft habe.
Und MP3 ist der Grund warum ich mir die Wii besorgen werde!
Ich freue mich schon sehr darauf!

Die Wii ist vielleicht grafisch nicht si top wie X360 und PS3, aber das zählt meines erachtens nicht. Gutes Gameplay (spieleabhängig), Spaß und die Kosten sprechen für die Wii!
 
Hab letztens ein Vergleichsvideo zwischen Metroid Prime 2 und 3 gesehen. Hätten sie im Video nicht eingeblendet, aus welchem Teil die Spielszenen stammen, ich hätte es nicht unterscheiden können. Die grafischen Veränderungen sind nicht sonderlich groß. Mario Galaxy finde ich grafisch sehr viel beeindruckender als Metroid 3.
 
Zurück