• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metroid Prime 3 Corruption ab 26.10.07 in Deutschland?!?

tessener

Benutzer
Auf der Nintendo E3 Homepage steht das MP ab 26.10.07 in Europa erhältlich ist.

Ich dachte das das Datum für Amerika Gültigkeit hat und MP zum Weihnachtsgeschäft oder Anfang 2008 in D. erscheint.

http://ms.nintendo-europe.com/e32007/deDE/pr_releaselist.html

Da Deutschland in Europa liegt trifft das ja auch für uns zu, oder sehe ich das falsch?!? Sind denn Europa-Releasedaten auch für Deutschland verbindlich?

Ich kann es nur nicht glauben... das wäre ja bald... :)

Natürlich stimmt das...

August in den USA und am 26.10. bei uns...

warum sollte das nicht stimmen?
sind doch offizielle releasetermine!

nebenbei wird das spiel brennen wie die hölle :bigsmile:

wird ein teurer spaßiges jahr indem man nicht weiss was man spielen soll...

ich sag nur: Metroid Prime 3
GTA4
Bioshock
Super Mario Galaxys

:wii: :xb360: :mosh:

Dachte es wurde veschoben. und wenns stimmt dann um so besser

ja wurde verschoben, aber für den US markt! und da auch nur 1woche nach hinten...

hier gandelt es sich um den PAL termin, ist offiziel...

MAN DARF SICH FREUEN :p :p :p

Jup das stimmt und ich glaub, wenn ich nicht allzu im Studien Stress sein werde, wird das Game in meiner Wii rotieren, bis das Schwergewicht kracht.

;)

:cube: :gba: :nds: :wii:

litesamus hat folgendes geschrieben:

ja wurde verschoben, aber für den US markt! und da auch nur 1woche nach hinten...

hier gandelt es sich um den PAL termin, ist offiziel...

MAN DARF SICH FREUEN :p :p :p

ICH MACHE MICH FREUE JAAAA! JUHUUUU :)

schlag in den bauch!!! :crazy:

wie 1UP berichtet sollen die ersten 30min. im level Skyton wie in HALO aufegbaut sein. sprich sich wiederholende räume/areale! :crazy: :meckern: :kotz:

man musste gar nicht mehr forschen und wieder in alte schon erkundete räume wiederkehren....sprich es war linear! :meckern: :meckern: :meckern:

wenn da stimmen sollte und es sich durch das spiel ziehen sollte, dann ist es ja absolut kein metroid mehr...und ich werde HALO und die retro studios verfluchen :crazy: :meckern: :meckern: :kotz:

das man sich musiktechnisch einen mehr orchestrahlen sound wie bei HALO besorgen wollte,kann man ja verstehen bzw. gibt es da nix zu meckern,...aber leveldesign?Ahhhhh,....

ein alptraum!weg mich einer auf!

fehlt nur noch dir flood ;)

bettet mit mir... :halo:

Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn MP3 linearer wird. Das ständige Rumgeeiere in den Levels ging mir tierisch gegen den Strich.

Aber die neue Zielgruppe der Non-Gamer darf Nintendo ja nicht überfordern.;)

Hoffentlich wirds noch ein bisschen komplexer, als die vorigen Teile. Ich hab kein Bock ständig in Swimming Pool großen Arealen herumzulaufen.

Aber sollte das Release Datum wirklich stimmen, muss ich mir die Wii früher als geplant ins Haus holen...

also mit der komplexität früherer metroid teile bin ich sehr zufrieden!
das forschen bei metroid ist fast schon das wichtigste!

wenn es jedoch levelabschnitte wie bei halo geben sollte würde es kein metroid mehr sein...

abwarten...

litesamus hat folgendes geschrieben:

schlag in den bauch!!! :crazy:

wie 1UP berichtet sollen die ersten 30min. im level Skyton wie in HALO aufegbaut sein. sprich sich wiederholende räume/areale! :crazy: :meckern: :kotz:

man musste gar nicht mehr forschen und wieder in alte schon erkundete räume wiederkehren....sprich es war linear! :meckern: :meckern: :meckern:

wenn da stimmen sollte und es sich durch das spiel ziehen sollte, dann ist es ja absolut kein metroid mehr...und ich werde HALO und die retro studios verfluchen :crazy: :meckern: :meckern: :kotz:

das man sich musiktechnisch einen mehr orchestrahlen sound wie bei HALO besorgen wollte,kann man ja verstehen bzw. gibt es da nix zu meckern,...aber leveldesign?Ahhhhh,....

ein alptraum!weg mich einer auf!

fehlt nur noch dir flood ;)

bettet mit mir... :halo:

Es gab auch in den alten Metroids schon Abschnitte im Spiel, die sehr linear Durchquert werden mussten (Bsp: Flucht aus dem untergehenden Raumschiff in MP1 zu Anfang) - als Einstieg ist das vielleicht auch gar nicht so falsch, damit man nicht direkt mit allem gleichzeitig konfrontiert wird. Ich sehe dem erstmal gelassen entgegen und warte ab, wie das Gesamtpaket aussieht, und nicht, wie die Leute von 1Up die ersten 30 Minuten finden und ob man diese 30 Minuten nicht hätte unlinearer machen können/sollen/müssen. ;)

Es gibt Quellen, wie 1UP (oder auch Game Informer?), die ich bei Wii-Titeln nicht ernst nehme. Am besten ist sowieso immer, sich selbst ein Bild zu machen. Die können sagen was sie wollen, MP3 wird mit Sicherheit auch wieder ein klasse Spiel werden.

stimmt...es wird sich um das tutorial level handeln...hab ich gar nicht dran gedacht.. :bigsmile:

Zurück