Metroid Prime 2 Echoes

Ich habe mir das Spiel am Releasetag gekauft und:
WOW!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total begeistert!!!!!
Alles am Spiel ist perfekt, außer dass die Endgegner so ultra Stark sind. Bei dem Spiel ist es kein Wunder wenn man 20 mal GameOver geht innerhalb von 2 Stunden. Aber das ändert nichts am Spielspaß.

Meine Meinung: Spiel des Jahres 2004
 
Ich habs zu Weihnachten bekommen und bin schon jetzt tausende Nerven ärmer :(
Ich komm einfach nicht mehr weiter. Bin grad da, wo man in dieser Arena gefangen wird und gegen diesen bescheuerten Wurm kämpfen muss. Ich verlier ständig gegen dieses blöde Mistvieh :knockout::meckern::meckern:
Weiss da einer nen Rat wie ich das Vieh killen kann? 8)
 
@meni
Habs auch zu Weihnachten bekommen, und wenn ich mich so an den Ersten Teil erinnere bin ich froh das ich erstmal mit X-Box zu tun habe. *seine nerven behalten will*

@crash
Nur 20 mal?
Ganz schön low die Gegner ^^

Ich verwende da immer die "mit dem Kopf durch die Wand" Technik!
d.h. so lange wird gespielt und wiederholt bis das mistvieh net mehr weiß wo hinten und vorne ist!
 
Metroid war für mich auch nix ganzen und nix halbes. Ganze nett, mehr auch nich. Kein Shooter, kein Jump 'n Run, kein gescheides Adventure. Irgendwie alles zusammen und das ging meiner Meinung nach ziemlich schieß. Ein Spiel wo ich nich traurig bin nach paar Wochen wieder verkauft zu haben ;)


Naja ich hab grad so Apetit auf nen Choci bekommen *jamijami* :p
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich habs zu Weihnachten bekommen und bin schon jetzt tausende Nerven ärmer :(
Ich komm einfach nicht mehr weiter. Bin grad da, wo man in dieser Arena gefangen wird und gegen diesen bescheuerten Wurm kämpfen muss. Ich verlier ständig gegen dieses blöde Mistvieh :knockout::meckern::meckern:
Weiss da einer nen Rat wie ich das Vieh killen kann? 8)

LOL das ist super easy. Du musst einfach immer in ner hellen Blase bleiben und den bissl abballern. Der verliert dauernd Energie und Raketen usw. dass du dich ständig wieder aufladen kannst. Also ich fand den total leicht ;)
 
Ja, mittlerweilen hab ichs auch geschafft.
Hab übrigens was gemerkt: Wenn man bei Metroid Hunters in allen 3 Trainingsmodi in die Highscores kommt darf man sich nen ziemlich coolen Trailer anschaun ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja, mittlerweilen hab ichs auch geschafft.
Hab übrigens was gemerkt: Wenn man bei Metroid Hunters in allen 3 Trainingsmodi in die Highscores kommt darf man sich nen ziemlich coolen Trailer anschaun ;)

Grr...! :devil::meckern::bigsmile:

Ich hab den jap. DS neulich im Laden gesehen (in der Schweiz) für umgerechnet ca. 220€ mit Game. Hab schwer überlegen müssen. Wäre es der US gewesen, dann hätte ich den nun vielleicht, aber naja, ich werd wohl doch warten :blackeye: Sooooo lange gehts ja auch nimmer :p

Aber hier gehts ja um Metroid Prime 2. Wie weit bist denn nu? Habs jetzt ne Weile nimmer gespielt weil ich an ner Stelle ned weitergekommen bin und grad kein Bock zu suchen hatte :bigsmile:
 
@ Cubey

Neee, sooo lange ist ja nicht mehr. Nur noch 3 Monate. Oder 90 Tage... :bigsmile:
Bin ja gespannt wie das dann mit dem Multiplayer aussieht. Ob ich mit meinem US-DS auch mit dem EU-DS chatten und zocken kann... 8)
Aber zurück zum Thema: Ich habs nun auch nicht mehr gezockt weil ich zwar den Wurm pulverisiert hatte, dann aber an den darauf folgenden 4 Viechern gescheitert bin :meckern:
Und nu muss ich mich erst mal ein paar Tage beruhigen ;)
 
LOL. Ich mag schwere Spiele! :) Bin allerdings grad beim persischen Prinzen gelandet (glücklicherweise ist Teil 2 auch bissl schwerer als der sehr leichte Vorgänger) und bekomm ab morgen ne Woche Besuch vom Herrn DoDo (der ein oder andere mag ihn kennen). Werd aber dann auf jeden Fall wieder mit Fräulein Aran durch die Gegend streifen, denn das Game macht echt Laune. ;) Super atmosphärisch und packend 8)
 
@cubey
gruss von Farin zu DoDo :)
Cubey das ausrichten soll:bigsmile:

-->PoP1
leicht????!?!?!
Ich hab solche wutanfälle bei den unfairen Kämpfen die manchmal stattfanden bekommen!
Auf der PS2 war das net leicht:blackeye:
 
@Farin

Ok mach ich (thx nochmal wegen StarterKit, denn der gute DoDo bekommt das zu Weihnachten von mir ;)). Hab PoP1 auch auf PS2 gespielt und fand das sehr leicht. Die langen Kämpfen haben ab und an genervt, aber schwer fand ichs ned. Da find ich Teil 2 härter.

Metroid Prime 2 ging bisher aber auch. Aber einfach ists sicherlich auch wieder ned (was ich auch gut finde) ;)
 
Zurück