Metroid oder Zelda?

heißt Players Choince nich soviel wie "Auswahl der Spieler"???
Also das sind spiele die vom Kunden angenommen wurden und somit um 30€ gesenkt sind. (silberne Verpackung)

EDIT:
oh ja hat schon jemdan geschrieben
 
Macht`s doch visuell .. ist doch einfacher ;) ..

GUCKST DU HIER

Aber aus einem unerfindlichen Grund habe ich das Gefühl, dass "Players Choice" in der Schweiz unbekannt ist .. Kann das sein?? Denn sonst würde Zero7 ja nicht so fragen .. 8) ;) .
 
Ja und außerdem heißt das Players Choice.;)
Also in Endeffekt kauf die MP und dann Zelda, denn dann ist es vielleicht auch schon günstiger.
 
falsch ist auch die Aussage das Metroid bei ersten durchspielen 18 Stunden dauert!
Bei mir hats 18 Stunden gedauert und ich habe88% des Spiels geschaft (man der letzte Endgegner war sauschwer...aber wenn man die Taktik raushat kein Problem)
Da kommt mir gleich wieder sone Frage in den Sinn:
Warum heißt Metroid Prime, Metroid Prime?
 
Ich hab noch nie ein Players Choise Game in der Schweiz gesehen!

:nut:
 
ich würde zelda kaufen. zelda ist cool. man muss z.b. nicht immer diese sachen machen die man muss. man kann auch solche nebenjobs machen und du kannst machen was du willst. es is auch ein wenig witzig.
 
Ich würde mich für Zelda entscheiden, ganz klar.
Es wird nie langweilig, man hat immer was zu tun:praise:
Bei TWW hat mich manchmal das hin und her geschipper genervt:nut: aber wenn man dann endlich ferig war, ist die freude um so größer :bigsmile:.
 
kauf dir zelda. metroid prime so so verdammt schlecht.

aber metroid prime ist einfach für mich ein schlechtes game.

so schön die grafik auch ist (das geb ich zu), tröstet diese leider nicht über das verhuntzte gameplay hinweg. es ist mir UNVERSTÄNDLICH wie so viele spieler alle 3 sekunden in diesem spiel die gegend mit dem scanner nach hinweisen durchsuchen können ohne mal das spiel zu verfluchen. die scannerei is ja wohl das überflüssigste und in-die-länge-ziehenste spielelement überhaupt. ebenfalls die 1000 türen mit den unterschiedlichen schutzmechanismes, wo man dann 10000 mal zwischen den 4 blastern rumschalten muss. auch sehr nervig. viele meinen auch das metroid prime so ne tolle atmosphäre hätte. doch irgendwie fehlt in diesem spiel jegliche atmosphäre. keine interaktion mit anderen charakteren. nur langweilges herumgelaufe von punkt a zu punkt b. und das 100te male. und dabei killt man immer wieder die selben gegner an der selben stelle auf die selbe art mit der selben waffe. immer und immer wieder. ich komm mir da echt vor wie in "und täglich grüsst das murmeltier".
aber was der übertrübergameplay-einbruch ist, ist das verhuntzte hilfesystem. erstens weiss man überhaupt nie wo man hinmuss, zweitens dauert es viel zu lange bis sich dieses hilfesystem meldet, drittens erscheint der punkt bzw. raum zu dem man hin muss auf irgendeinem schwarzen fleck auf der karte. und dann fragt man sich immer wie zur hölle man dort wohl hinkommt. soll ich teleporter nummer 4354 in der lavawelt benutzen oder doch lieber teleporter 435645 in der eiswelt? nein, der wars auch nicht, also laufen wir nochmal komplett durch die gesamte welt, killen dabei mal wieder an den selben stellen die selben gegner und erreichen schließen dann irgendwann nach stunden den richtigen teleporter und gelangen durch glück zum gesuchten punkt..... dann geht das ganze wieder von vorne los.
da kommt kein spielspass auf. das is deprimierend.
 
@ Pirat
ich glaub das Spiel überfordert dich :bigsmile: alle 3 sek scannen ? 1000 Türen mit den unterschiedlichsten Schutzmechanismen ? 1000 mal zwischen den 4 blaster umschalten muss ? looool geh Mario spielen :nut:du bist wohl der einzige der vor einer Tür steht , den Schlüsselbund in die Hand nimmt und eine stunde nach dem richtigen Schlüssel sucht :crazy:wie blöd kann man denn nur sein, die Tür hat eine Farbe die sofort zeigt um welche waffne es sich handelt, passende waffe ist gezogen und die Tür ist nach 0,5 sek offen , oh. 1000 Türe hmm... ich glaub eher du bist 1000 mal im Kreis gelaufen und bist jedes mal an der selben Tür verzweifelt. Keine Interaktionen mit Charakteren ? lol das soll erstens kein Rollenspiel werden und zweitens mit welchen denn ? oh hallo Frau Biene, wie geht es ihnen denn heute ? kennen Sie ein Geheimnis.. oh da ist ja Herr Ameise, schön sie zu treffen, lange nicht mehr gesehen ...:crazy: ich hoffe dir ist auch aufgefallen das Samus eine Kopfgeldjägerin ist und außer Viechern und den Piraten es keine Menschen auf dem Planet gibt ? sind doch alle verreckt, wenn du dir mal die Story gemerkt hättest. Außerdem hat Atmosphäre nicht wirklich was mit zutun. Es geht mehr um die Musik, Map Design und Story was die Atmosphäre ausmacht. > und täglich grüßt das Murmeltier< ich sag doch, du läufst im Kreis herum:nut:
 
hmm.... Kauf dir Metroid Prime ist ansich das beste Game für den Gamecube. Zelda: TWW ist auch gut aber war mir Persönlich zu leicht.:blackeye:
 
Pirat hat folgendes geschrieben:


aber was der übertrübergameplay-einbruch ist, ist das verhuntzte hilfesystem. erstens weiss man überhaupt nie wo man hinmuss, zweitens dauert es viel zu lange bis sich dieses hilfesystem meldet, drittens erscheint der punkt bzw. raum zu dem man hin muss auf irgendeinem schwarzen fleck auf der karte. und dann fragt man sich immer wie zur hölle man dort wohl hinkommt. soll ich teleporter nummer 4354 in der lavawelt benutzen oder doch lieber teleporter 435645 in der eiswelt? nein, der wars auch nicht, also laufen wir nochmal komplett durch die gesamte welt, killen dabei mal wieder an den selben stellen die selben gegner und erreichen schließen dann irgendwann nach stunden den richtigen teleporter und gelangen durch glück zum gesuchten punkt..... dann geht das ganze wieder von vorne los.
da kommt kein spielspass auf. das is deprimierend.

?? Wo is da das Problem gewesen? Das Hilfesystem zeigt nach einer gewissen Zeit an wo du hin sollst (Wäre ja suuuuper spannend wenn es mich durch das ganze Game lotsen würde). Du siehst also einen Fleck auf einer schwarzen Map. Und wo is das Problem? Dann gewegst du dich halt auf den Punkt zu. Wenn du nicht geradlinig hinkommst, so nennt man das meistens ein Rätsel, aber die magst du wohl auch nicht:crazy:
 
Pirat hat folgendes geschrieben:

kauf dir zelda. metroid prime so so verdammt schlecht.


aber metroid prime ist einfach für mich ein schlechtes game.


so schön die grafik auch ist (das geb ich zu), tröstet diese leider nicht über das verhuntzte gameplay hinweg. es ist mir UNVERSTÄNDLICH wie so viele spieler alle 3 sekunden in diesem spiel die gegend mit dem scanner nach hinweisen durchsuchen können ohne mal das spiel zu verfluchen. die scannerei is ja wohl das überflüssigste und in-die-länge-ziehenste spielelement überhaupt. ebenfalls die 1000 türen mit den unterschiedlichen schutzmechanismes, wo man dann 10000 mal zwischen den 4 blastern rumschalten muss. auch sehr nervig. viele meinen auch das metroid prime so ne tolle atmosphäre hätte. doch irgendwie fehlt in diesem spiel jegliche atmosphäre. keine interaktion mit anderen charakteren. nur langweilges herumgelaufe von punkt a zu punkt b. und das 100te male. und dabei killt man immer wieder die selben gegner an der selben stelle auf die selbe art mit der selben waffe. immer und immer wieder. ich komm mir da echt vor wie in "und täglich grüsst das murmeltier".....


Deinen Text hab ich doch schonmal wo gelesen......*grübel*
Wird wohl bei Nintendo.de gewesen sein.

Und ich kanns nur nochmal wiederholen.Metroid Prime ist kein Egoshooter und ist eben der Nachfolger zu Super Metroid und wer da ein komplett anderes Spiel als Super Metroid erwartet,wird enttäuscht!!!
MP ist eben Super Metroid etwas weiterentwickelt und in First-Person-Perspektive und 3-D.
Ich habe nichts anderes von diesem Spiel erwartet und finde es aus genau diesem Grund so toll.

@Zero7
Ich denke auch,das du MP schneller durchhaben wirst,als elda,da IMHo Zelda doch wesentlich umfangreicher ist,hol dir also am Besten zuerst MP und wenn du damit fertig bist dann Zelda TWW,dann hast auf jeden Fall genug zum Zocken bis zum nächsten guten Spiel.:)


Greetz

Cap
 
Zurück