Metroid für Gamecube

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand ob Nintendo ein Comeback von Metroid für die Gamecube plant? Ich habe die Games immer so gerne gespielt
 
Du wohnst wohl hinterm mond oder irgendwo am Land :) :)

Yo, Metroid Prime ist gerade in der mache, es gibt ein paar geniale videos dazu von der E3, und screenshots bis zum umfallen. Dies ist kein scroller mehr sonder ein FPS.

Für den GBA wird auch ein Metroid gemacht, mehr im sinne der original Spiele.
 
Richtig, Mosh!

Hier ein Link der weiterhilft:
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=65&page=1
 
Juhuuu ich hab recht :) :)

Ich weiss nur nicht ob ich mich mehr auf Metroid oder aufs neue F-Zero freuen soll :)
Nur schade das man die Cubes nicht zusammen stöpseln kann, aber wir müssen bald mal versuchen ein online Halo auf die reihe zu bekommen, hab schon die ganze tunnel software etc.
 
Richtig, wohne FFB. :p
Also ich kanns kaum erwarten bis Metroid rauskommt. F-Zero auf N64 war nicht so mein Ding, da sind Ralleys viel geiler. Multi Racing Championship auf N64 mit seinen gerade mal 3 Strecken war das beste Renn/Ralleyspiel auf N64.
 
Fand Super Metroid aufn SNES geil kam aber bei einer Stelle nie weiter weiß nur nicht mehr wo.
 
Metroid auf GB war das geilste. Metroid auf SNES war viel zu kurz, zu wenig Endbosse.
 
Zurück