Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran?
 
Hat Nintendo jemals einen Charakter ausgetauscht bei all seinen Spielen? Ich kann es mir nicht vorstellen, Samus Aran ist eine der Kultfiguren von Nintendo und gerade heutzutage genau das was Spieler*innen erwarten! :D
 
Ja das stimmt, jetzt wo man mehr Polygone verwenden kann sind ungeahnte Rundungen möglich!
 
Was sollte das für einen Sinn machen den Char in der Rüstung zu ersetzen ? Statt Samus Aran könnte man genauso gut Gina Wild in die Rüstung stecken - würde ja eh keiner merken.......höchstens wundern......wenn sie sich auf einmal an Ridley ranmacht wegen seinem Riesen....ähm, ja - lassen wir das :nut: :D Statt dem Raumschiff landet dann halt ein Wohnwagen....ähnlich wie bei Spaceballs und die neue Protagonistin Samen **** bläst zum Angriff......Gott, klingt ja wie einer von Gamer's Wochenend Filmen - lieber nicht :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück