Metroid Dread: Dieser verrückte "Glitch" kommt direkt von den Entwicklern!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.372
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Dieser verrückte "Glitch" kommt direkt von den Entwicklern! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Dread: Dieser verrückte "Glitch" kommt direkt von den Entwicklern!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bin mal gespannt was noch an Sequence Breaks auftauchen wird mit der Zeit. Damit kann man ja zum Beispiel Super Metroid komplett rückwärts spielen indem man mit dem ersten Boss anfängt und sonstiges. Auch ähnliche Spiele wie Symphony of the Night oder Bloodstained haben Sequence Breaks.
 
Oben Unten