Metro Redux: Warum gibt es kein kostenloses Update?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Warum gibt es kein kostenloses Update? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Warum gibt es kein kostenloses Update?
 
Ich finde die Diskussion unfassbar lächerlich - das ist das ein guter Preis für 2 Spiele! Andere Collections haben das NIE anders gemacht, wieso hier jetzt groß diskutiert wird, ist mir ein Rätsel
 
Was für ein Blödsinn.........wieso sollte es ein "kostenloses Update" geben für "langjährige Kunden" - ist wirklich irgendwo eine lächerliche Diskussion. Erinnert mich ein wenig an Karl Otto, seines Zeichens langjähriger Hardcore Piefke und Österreich Urlauber. Der will auch eine kostenlose Verschalung an Grissini Stäbchen für seinen Standard Salatteller....und der kommt auch schon seit Jahren und geht jedem auf den Sack :D ;)
 
Schwer zu sagen....."Menschen mit Vorurteilen"....dicht gefolgt von "deutschen Sonyanern" :D....Aber nicht zu vergessen, wir reden ja immer von den klassischen Archetypen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
In der heutigen Zeit ist Intoleranz nicht mehr tolerierbar ;)
 
Zurück