Metro: Redux - Metro 2033 und Metro: Last Light werden in technisch aufgewerteten Versionen neu veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Redux - Metro 2033 und Metro: Last Light werden in technisch aufgewerteten Versionen neu veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Redux - Metro 2033 und Metro: Last Light werden in technisch aufgewerteten Versionen neu veröffentlicht
 
Last Light ist mit Crysis 3 das teschnich beste was es am PC momentan gibt. Bin mal gespannt wie das dann auf Konsole aussehen wird.
 
Durchaus intressant... Wenn im ersten Teil die Steuerung überarbeitet wird. Die hat nämlich damals bei mir dafür gesorgt, dass ich das Spiel abgebrochen habe.
 
Zwei Games mit DLC's in sehr hübsch, und der Preis ist echt nicht schlecht. Ich werde zugreifen
 
Bin dabei!! :D 40 Flöten sind da gut angelegt!
 
Zurück