Metro Redux: Ein erstes Teaser-Video (Update: Noch ein Video und auf PS4 offenbar mit 60 FPS)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Ein erstes Teaser-Video (Update: Noch ein Video und auf PS4 offenbar mit 60 FPS) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Ein erstes Teaser-Video (Update: Noch ein Video und auf PS4 offenbar mit 60 FPS)
 
Noch kein Metro Teil gespielt, deswegen werde ich es wohl mal eine Chance geben.
Hoffentlich kommt auch eine Mass Effect Trio, weil Mass Effect habe ich ebenfalls nicht gespielt :P
 
Hab auch noch keinen gespielt.
Da waren mir die Konsolenumsetzungen immer zu unausgereift.
 
Zurück