• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Last Light im Test: Warum uns der Atmosphäre-Hit 2013 kalt lässt

....wobei ein Test jetzt schon etwas "objektiver" sein sollte als "Sandro's Kopf" hergibt - wie er selber sagt *fg*. Aber gut, andererseits gehts ja auch nicht um die Meinung der Masse - sonst könnte man sich die Tests ja generell sparen. Metro:LL ist sicher nicht das Spiel des Jahres 2013 (hoffe ich halt), aber 75% ist auch nicht gerechtfertigt....und sooo viele Bugs auf konsole hab ich nicht gesehen, läuft flüssig und sieht gut aus, ab und an ein paar kleine Fehler.....aber übertreiben muß man nicht.

Sandros Meinung mal wieder......^^ Objektivität täte ihm oft gut, aber immerhin...es ist ein Testbericht bzw. die Meinung eines Redakteurs, und so ist sie nun mal, sollte man sich eben immer vor Augen halten das Reviews Schall und Rauch sind. ;)

Ernsthaft? Wie bewertet dieser Ominöse Sandro eigentlich die jährlichen COD Updates? :D

Für mich schon jetzt eines der Highlights des Jahres, auch wenn das Spiel in der mitte einen durchhänger hat. Mir sind auch keine nennenswerten Bugs aufgefallen.

Seit der Review zu Gears of Poland Judgment kann ich das sowieso alles nicht mehr ernst nehmen und nehme es als zarten Hinweis in die Richtung, in die es gehen soll;)

Also mal für 10 Pfund bei Amazon uk, so wie seinerzeit Metro2033...

Da stimme ich mal dem werten Herrn Daok nicht überein, aber Meinungen sind ja verschieden.
Ich finde Metro: Last Light durchaus gelungen, aber ich bin auch vom Typ her einer, der viel durchgehen lässt.
Sei es die Ladezeiten, die dich aus dem Plot werfen, oder die schlecht texturierten Charaktere.
Darüber schaue ich gerne hinweg, wenn mich die Story fesselt, und die Athmosphäre verschlingt.
Die Wertung ist zwar streng, aber auch nicht so unrealistisch.

oh naja ok jedem wie er meint..... gekünstelte russische Stimme hab ich keine vernommen, weil ichs ganz in Russisch gespielt habe XD

sehe ich beinahe alles vollkommen anders sonst...muss nicht jedem gefallen, aber (abgesehn von Bioshock Infinite, dass ich noch nicht gezockt habe, daher kA) klar einer der besten Shooter der letzten Jahre....

Zurück