Metin2 privat Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemel

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich spiele seit 2 Jahren Metin2 und habe mir schon länger die Frage gestellt, ob man sich keinen privat Server auf dem PC erstellen kann(nur für sich oder über lan), weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Wäre echt nett wenn sich jemand hier melden kann der was davon versteht. In google hab ich schon gesucht, aber da hab ich nix sinvolles gefunden.
mfG Kruemel

ps.: SORRY wenn das hier in das Forum nicht rein passt, wusste nich wo ich das sonnst reichschreiben könnte. :bigsmile:
 
Ich glaube private Server kosten Geld. Jedenfalls wenn die Online sein sollen.

Bei solchen Offline Servern hab ich keine Ahnung.

Aber was willst du mit so einem Server, auf dem nur du oder du mit Freunden über LAN spielen kannst?
 
Ich will einfach mal ausprobieren wie das ist wenn ma da alles hat was man will. Einfach nur aus fun. ;)
 
Privat Server von MMOGs sind in der Regel illegal und erfordern ein vorangegangenes Hacken und Bearbeiten der Client und/oder Serversoftware. Da dies nur in den wenigsten Fällen erlaubt und erwünscht ist, handelt es sich hierbei um ein Thema, dass wir in der form nicht in unserem Forum führen möchten. Wir bitten euch dies einzuhalten.

Grüße,

Sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück