Metal Slug 7: Erscheint auf Nintendo DS

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 7: Erscheint auf Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 7: Erscheint auf Nintendo DS
 
Wieso Abwechslung?!? Ich finde sie sollten vom originalkonzept der früheren Titel nicht abweichen! Schon der 6. Teil, welcher speziell für die Anthology dazuerschaffen wurde, enttäuscht einen Fan schon ein wenig. Allein die 2. neuen Chars und diese Spezial-Moves machen das Spiel ein wenig seltsam.
Vor allem sollten sie aufhören von den typischen Soundeffekten abzuweichen!
 
nicht ändern bitte die sollen es so lassen wies ist total abwechslungsfrei usw. das ist genau das was ich an MS 1-6 so gemocht hab das jeder teil sich gleich anfühlt
 
Zurück