Metal Slug 3: Umsetzung für Xbox Live Arcade

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 3: Umsetzung für Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 3: Umsetzung für Xbox Live Arcade
 
Boah geil. Ich kenne zwar MS3 schon, aber das Spiel ist immer mal wieder für ein Spielchen richtig gut! Bin schon sehr gespannt.
 
Yeah, "M.S.3" ist der umfangreichste und absolut coolste Teil der Reihe (gefolgt von Teil 2 bzw. X und 1). Allein die kotzenden Zombies sind ein Höhepunkt für sich!
 
"Metal Slug" - herrlich. Von mir aus kann man ruhig alle Teile umsetzen für Live. Es gibt keine bessere und kurzweiligere Ballerei für "Zwischendurch". Und so so schön überzeichnet, köstlich. Zudem zu einem Preis der ungefähr ein Hundertstel des NEO-GEO-Originals ausmacht......womöglich noch grafisch überarbeitet in HD. So jetzt werd ich langsam unverschämt.....*gg*
 
...und natürlich über XBox Live ein 2 Spieler Modus :)
geile Sache!!!

Aber trotzdem: wo bleibt Speedball 2 ???
 
Schon wieder Metalslug 3 wie oft wollen die das noch umsetzte. Hätte mich eher auf eine HD King of Fighters gefreut in der die Chars wirklich mal gut animiert sin und mal nach mehr aussehen.
War nicht mal ein Kof Maximum Impact 360 angekündigt oder was das nur ein Gerücht?
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Anhang: Oh...da habe ich nicht richtig geguckt


Metal Slug 3 ist der IMO schwächste Teil der Serie (bis auf den coolen Top Down Space Level), und den, den ich schon zu oft gespielt habe


Daher bitte Metal Slug 5 oder besser 6, denn letzteren kenne ich noch garnicht!


Der 6te Teil ist mit auf der Komplikation dies z.B. für den WII gibt.
Der 6te ist anders aber als 1 - 3 oder 1 - 5, aber immer noch sehr gut.
Sollte jeder mit einer PS2 (ist der da auch bei?) oder besser mit einem Wii kaufen diese Metalslug Pack.
 
Zurück