Metal Slug 3: Bald auf Xbox Live erhältlich

S

Slackerbitch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 3: Bald auf Xbox Live erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 3: Bald auf Xbox Live erhältlich
 
Gab´s fuer die PS2 ( ich weiss , nicht M$ aber trotzdem ! ) nicht mal eine Metal Slug - Compilation , welche insgesamt 6 oder 7 Teile beinhaltet ??

Die bekommt man doch schon fuer ´nen 10´er hinterher geworfen !? !
 
Kann man PS2 games auf der XBOX 360 Spielen? Und wieviel Gamerscore bringen PS2 Games wenn man sie auf der XBOX 360 spielt?
 
und was bring dir dein gamerscore? Kommst du bei den weibern damit an, wenn du sagst du hast ein gamerscore von 10000?
besser wer du hättest es auf der bank!
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Kann man PS2 games auf der XBOX 360 Spielen? Und wieviel Gamerscore bringen PS2 Games wenn man sie auf der XBOX 360 spielt?


Ich geh mal davon aus , dass die Frage net ernst gemeint war !!??

Eine PS2 hat ja wohl so ziemlich jeder irgendwo noch rumfliegen bzw. kann sich diese fuer schmales Geld noch bei egay besorgen !
 
egal, wie es gemacht wird, die leute haben immer noch was zu meckern. anstatt sich zu freuen, das es das game auf xlive gibt...nee. ;)

oder habe ich die memo verpasst, das man zum kauf dieses games gezwungen wird ?
 
Irgend jemand fragte: Warum nicht Metal slug 5 oder 6?

Ganz einfach, weil Metal Slug 3 mit abstand der beste Teil der Serie ist. ISt der einzige, bei dem man seinen Pfad frei wählen kann. Teil 3 hat auch die meiste Abwechslung. Also ich bin jedenfalls sehr froh darum, dass Teil 3 kommt.

Angesichts der ursprünglichen POreises des Spiels (rund 160 - 200 Euro auf Modul) bin ich auch um den geringen preis von 800 MS Points dankbar. Freue mich schon drauf :)
 
Die Metal Slug-Anthology hat mir auf der Wii gut gefallen, die Sammlung beeinhaltet ja alle 7 Teile. Da man einen Teil aber in weniger als einer Stunde durch hat, hält sich der Langzeitspaß aber arg in Grenzen, außer man will auf Highscorejagd gehen. Wer ´ne Wii oder PS2 hat, sollte sich eher die Anthology zum Budget-Preis holen, da hat man mehr von.
 
Teil 5 der Serie ist im grunde genommen nur eine erinnerung an den (sehr guten) ersten teil ... aber Teil 3 - wie karaokefreak schon erwähnt hat - ist einfach der beste ... da gibts viel abwechslung

wie gut dass ich am mittwoch meine xbox online bringe ... da werd ich mir doch gleich mal eine arcade karte dazu kaufen =) ... ich brauch dieses spiel
 
Naaaja, also das SPiel hast du nur dann in einer Stunde durch, wenn du unendlich viele Continues benutzt. Wenn du aber wie im Neo Geo (Home) Original mal 5 Continues einstellst, wirst du bestimmt nicht so schnell das Ende sehen, und jede knifflige Situation genau analysieren, bevor du weitergehst. In der Spielhallenversion hat man immerhin für jedes Contnue ne Münze reinwerfen müssen, da war man auch nicht gewillt, 50 D-Mark reinzuwerfen, nur um das Game möglichst schnell durchzuspielen....

Im übrigen finde ich Metal Slug X (ist eine aufgepeppte Variante von Teil 2) und Teil 1 auch sehr genial. Die späteren sind niht ganz so mein fall. Klar, noch bessere Grafik, aber letztendlich gibts nix neues.
 
@karaokefreak

Hast natürlich recht, dass man mit nur 5 Continues ganz schön zu knabbern hätte. Nur würde das dann in Frust ausarten, da die Automaten-Spiele ja so konzipiert sind, dass man ohne nachzuwerfen fast keine Chance hat. Ich habe das Spiel aber nie am Automaten gezockt, Spielhallen waren noch nie mein Ding.

Die Teile einzeln für sich betrachtet, haben mir eigentlich alle gefallen. Wenn man alle spielt, wiederholen sich viele Sachen etwas zu oft, vor allem die Gegner. Kurzweilig sind die Spiele aber trotzdem.
 
So falls jemand mal online daddeln will: mein Gamertag ist auch CptSparky :) (Spielt nämlich fast niemand online :( )
 
Zurück