Metal Gear Solid TTS Server?!

GameCubeMeister

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Verdammt, gerade jetzt wo das Neue Video zu MGS "The Twin Snakes" herausgekommen ist... geht "anscheinend" gar nix mehr!? Der Server sei ausgefallen steht bei mir?!

Habt ihr den Trailer schon gesehen?
 
Nope.. habe mich auch schon gefreut wie ein Schnitzel, aber dann kam die "Server überlastet"-Meldung... :blackeye:

Schätze, wir müssen uns noch in Geduld üben... :)
 
Hab mich auch riesig gefreut, aber dann ging leider gar nix! :(( Naja, morgen vielleicht *hoff* :)
 
Oh man, ich hab das Video zwei gelegentlich zum starten gebracht, aber leider bekomm ich eine Diashow geboten. Der Sound läuft flüssig, die Bilder kommen aber immer nur nach und nach! ... schade, denn das was ich bisher sehen konnte, sah schon mal wieder genial aus (genial gemachter "Trailer").

Die Server scheinen immer noch überlastet zu sein. Zum Teil will er nicht connecten und zum Teil halt diese Diashow. Also an meiner Anbindung hier kann es net liegen, denn die ist an der FH etwas besser wie daheim :bigsmile: ;)
 
Gebt`s dem Server a bissler Zeit, bzw. dem Rest der Welt, welcher wohl auch das Video am liebsten vorgestern gesehen hätte. ;) :bigsmile: Isse neu und so isses, dass alle es sehen wollen.. Geduld ist der beste Freund! ;)
 
Nicht nur neu, das Video geht ne halbe Stunde !!! .. will sehen ...
 
Ich Brauich kein Video zu MGS sehn!
ICh werds mir so oder so holen!:p :p
Solid Snake rult!:mosh: :mosh: :mosh:

(hat jemand den E3 Trailer von MGS 3 gesehn? der war doch genial!!!)
 
WAS!?!?! Es gab einen E3 Trailer zu MGS:eek: :eek: :eek: .........
Mann Farin, natürlich hat "jemand" den Trailer gesehen!:bigsmile:
Der war schon coool, das stimmt
 
Ich fand den E3-Trailer zu MGS3 ganz ok, wirklich...

...nur seit den letzten beiden MGS3-Trailern, die man vor einiger Zeit zu Gesicht bekam, ist meine Freude auf diesen Titel wieder scharf gebremst... :blackeye:

Denn in diesen beiden Trailern hatte man das Gefühl, Kojima will um jeden Preis etwas James-Bond-Feeling ins Game bringen.... das geht nicht gut, Kojima! :((
 
Du vergleichs James mit Solid Snake???
Wenn einer einen Nachmacht das James, Solid!
Es gibt halt nur einen wirklich coolen Mann auf dieser Welt!
SOLID SNAKE!:mosh: :mosh: :mosh:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Du vergleichs James mit Solid Snake???
Wenn einer einen Nachmacht das James, Solid!
Es gibt halt nur einen wirklich coolen Mann auf dieser Welt!
SOLID SNAKE!:mosh: :mosh: :mosh:

@Farin:

Schon mal den NEUEN Trailer mit dem ach so "James Bond"-orientierten Song-Outro gesehen?

Sorry, aber da hat Kojima ganz eindeutig bei Fleming geklaut... und noch dazu schlecht... :knockout:
Der Titelsong klingt nämlich wirklich wie eine "Goldfinger"-Nachahmung!

By the way: die James-Bond-Reihe gibt es schon ein paar Jahrzehnte länger als "Metal Gear".

Ich will das Game ja nicht im Vorfeld schlecht machen (ich hoffe sogar doch noch, dass es gut wird), aber mit dem trailer hat sich Kojima bei mir nicht gerade beliebt gemacht.... (und man muss bedenken, dass ich ihn für MGS1 auch heute noch verehre). :blackeye:
 
Also ich hab den Trailer nun gesehen, ... 27 Minuten ... boa ... das kam mir viel kürzer vor wie eine halbe Stunde, aber so ist es nunmal, wenn etwas fesselnd ist!

Aber ich kann mich nur vielem im Netz anschließen, diejenigen, die nicht zuviel vom Spiel sehen wollen, sollten wirklich die Finger von dem Video weglassen. Gezeigt werden Gesprächs und Videosequenzen aus dem Spiel, welche mich zwar stark auch an den original Klassiker erinnern, aber durchaus ihren eigenen und neuen Reiz haben, vor allem durch die Effekte (ich sag nur Matrix, hammer!). Aber ich kann mir nun durchaus vorstellen, dass man rein von den Videos die WOW Effekte nun schon alle kennt, wenn man das Video gesehen hat. Immerhin, 27 Minuten!!!

In dem Fall @Hüni, ich kann mich nicht richtig entschließen, aber ich glaube du solltest die Finger davon weglassen, auch wenn man musikalisch (und hier kann ich dich beruhigen), wieder auf dem Niveau des E3 Trailers ist!

Eins steht für mich nun fest, ich werd mir das Game doch noch holen !!!!
 
Hab den Trailer auch gesehen und hol mir das Spiel in der ersten erscheinungs Woche.Hab zwar die PsOne Version schon durch aber die Zwischensequenzen sind cool.Sind zwar nicht mehr von Hideo Kojima aber dafür von den Regisseur von "Versus" Ryuhei Kitamura. ( siehe unten das Bild oder das User - Bild )
 
Zurück