Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Zu groß für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Zu groß für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Zu groß für die Xbox 360
 
Wenn für 720 dann sicher auch für PS4. Wieso dann noch für PS3 kaufen?

Aber Geil ist die Sammlung schon, da ich MGS4 bisher nicht gezockt habe (Asche auf mein Haupt), und auch die HD Collection ignoriert habe, wäre die Box schon sehr interessant für mich. Und wenn Metal Gear Solid auch noch ein HD Upgrade bekommt, erst recht.
 
Only Xbox gamer haben mit der Marke eig sowieso nichts am Hut von dem her nicht sonderlich schlimm und Multis holen sich MGS ehe immer für die PlayStation so wie es sich gehört
 
Zu blöde, hab ich mir bei der Ankündigung gedacht, dass ich vor kurzer Zeit mir erstmal sie MGS-HD Collection für die 360 UND die 25th Anniversary Edition von MGS4 für die PS3 gekauft habe! Da wollt ich glatt kotzen...voll auf Kies gefurzt!
Dann bleibt es wohl dabei dass ich für Teil 1 auf MGS The Twin Snakes zurückgreife ;)
 
Seine Aussage ist lächerlich, Metal Gear Solid 4 hat eine Größe von rund 9 Gbyte und eine Double Layer DVD umfasst 8,5 Gbyte. Möchte mal wissen wie er auf 7 DVDs (59,5 Gbyte) kommt, glaub kaum dass das Spiel auf einer 100 Gybte Blue Ray läuft, wo man kaum die 50er zahlen kann, besonders zu dem Zeitpunkt haha
 
Wen juckt das?! Die Xbox-Fans können mit Sony´s Schleicherei sowieso wenig anfangen und warum sollte ich mir all die Games, die ich schon tausende Male durchgezockt habe, wieder kaufen? Für mich ist diese Endlosverwursterei einfach nur nervig und überflüssig....

Irgendwann sollte man sich wirklich mal auf das neue Metal Gear konzentrieren und nicht immer die Mumien ausgraben, zumal bis auf Snake Eater die Teile auch nicht so grandios waren, wie man das jedem erzählen möchte.
 
Sony Schleicherei? außer MGS 4 gibts jeden Teil auf anderen Geräten und die Serie fand ihren Ursprung auf MSX und NES :D

Metal Gear MSX, NES, PC, C64
MGS1 PSX, Bleemcast, Twin Snakes Game Cube, PC
MGS2 PS2 und XBOX 1
MGS3 PS2 und 3DS
Metal Gear Peacewalker PSP, PS3, XBOX 360

klar einige Umsetzungen kamen wesentlich später, aber dann kann ich auch
behaupten Mass Effect 1-2, Tales of Vesperia usw sind XBOX Spiele :D
 
Das haben die vor fünf Jahren schon als Nichtreleasegrund für MGS4 angebracht. Wieso fangen die jetzt wieder mit so alten Sachen an? Sollen es halt für den noch nicht benannten Xbox360-Nachfolger bringen.
 
Genial...für meinen Fall sehr gute Sache...wird gekauft! Coole Sache!
 
Das wäre eine Samlung die auch für mich in Frage käme. Bin nurmal auf den Preis gespannt^^
 
MGS4 gehört zur PS3...wie ein Revolver in Occelots Hand ;)
Hab da kein Problem mit...gibt einfach Marken die nichts auf einem anderen System zu suchen haben -_- (Revengance war als SpinOff eine gute Ausnahme ;) )
Aber 7 DVDs O.o???
Hola die Waldfee :D muss endlich mal meinen MGS - Marathon anfangen -_-
 
MGS4 gehört zur PS3...wie ein Revolver in Occelots Hand ;)
Hab da kein Problem mit...gibt einfach Marken die nichts auf einem anderen System zu suchen haben -_- (Revengance war als SpinOff eine gute Ausnahme ;) )
Aber 7 DVDs O.o???
Hola die Waldfee :D muss endlich mal meinen MGS - Marathon anfangen -_-

das seh ich anders.... jeder sollte die Möglichkeit haben diese Spiele zu spielen ohne zwei Konsoeln besitzen zu müssen...wäre die ganze Reihe wie ein Halo exklusiv, dann ok, aber einzelne Teile, das ist ärgerlich....

aber als ich damals nur ne 360 hatte kam mir das mit der DVD nicht so schlimm vor, jetzt wo ich >1 Jahr lang mit der PS3 unterwegs bin, kann ich verstehn warum viele sich so über den kleinen DVD Speicherplatz aufregen....

würde nicht sagen dass MS da einen Trend verschlafen hat, schließlich war die 360 ja schon irgendwie erfolgreich ;), aber so sind der 360 sicherlich ein paar tolle Games entgangen und man hat sich meistens mit Code-Zettel bei GOTY Editionen zufrieden geben müssen .
 
Zurück