Metal Gear Solid: Teil 1 kommt für N-Gage-Plattform

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Teil 1 kommt für N-Gage-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Teil 1 kommt für N-Gage-Plattform
 

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Am besten noch ein paar mittelmäßige Spin Offs für die PSP, neuen Charakter für die PS3,...

hauptsache man schlachtet eine der besten Spielemarken so aus, dass sie alles von ihrem Glanz verliert...

aber Geld kann man damit machen... toll

aber zum Glück macht das sonst niemand (FF7, GTA Stories, Zelda (Links Crossbow Training lol),...)
 

XacciX

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kein Mensch braucht MGS auf einem N-Gage. Kein Mensch braucht einen N-Gage besser gesagt !
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
N-Gage ist so eine Totgeburt...echt zum kotzen. Seit dem Launch sind keine neuen Spiele mehr erschienen obwohl ewig viele angekündigt wurden. Dann noch der Umstand das mein N81 erstmal das einzige Handy mit dem man spiele runterladen konnte (obwohl offiziell die ganze N serie N-Gage unterstützt). Ziemlich fürn Eimer alles. Die bisherigen Spiele sind alle absoluter rotz, das einzige was gut ist, ist ein Angelspiel (das ist wirklich cool) Trotzdem traurig wenn ein Angelspiel die Nr. 1 ist oder?
 
E

Eisregen121

Guest
Nicht ganz richtig mit dem nokia N81
http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/de/de/get_ngage/devices.html
mein N95 kann es auch schon seit längerem.
Ich finde das garnicht so schlecht, immerhin hat das handy einen eigenen 3D grafik Chip
und das hat mich doch recht beeindruckt wie gut das auf so nem handy aussieht.
Aber die baterien machen bei den handys kaum noch mit was selbst das spielen im zug unmöglich macht wenn es paar min läger dauert
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Geile Sache. Nur leider werde ich mir (als stolzer Besitzer eines N-Gage, der dieses auch noch die nächsten Jahre als Handy benutzen wird :D) die neue N-Gage-Generation nicht zulegen.

Bin einfach kein Fan von Download-Content und dass N-Gage kein Gerät an sich mehr ist sondern nur noch ein Standard für Handys finde ich einfach schade. Ein neues N-Gage mit Spielen die man im Laden kaufen kann wäre ideal. Und viele gute Spiele sind ja auch in Entwicklung. Crash Bandicoot, Asphalt Urban 3 etc.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
@eisregen: mein Nokia N81 hält locker 5-6 Stunden Gaming inkl. WLan Verbindung aus...und selbst dann ist der Akku noch zu 1/4 voll. Würde mal deinen Akku testen;) Ja ich weiß das das N95 mittlerweile auch geht aber direkt am Anfang gings eben nicht...es war ein äußerst holpriger Start.
 
Oben Unten