Metal Gear Solid: Roman zum Spiel angekündigt

Duman hat folgendes geschrieben:

ich finde es immer weider witzig wie die 360onlys sich gegenseitigi imemr positive bewertungen geben und einen ps3only gleich minuse verteilen :D


eins muss man Ihnen lassen: Sie halten zusammen
 
@Hilario82

Es gibt halt nicht so viele PS3 Onlys um die Positiven,zu Negativen zu machen,sry.
 
die bücher zu doom waren gut (zumindest die ersten zwei) und die halo bücher sollen auch sehr gut sein (hab nur das erste und das fand ich klasse). Vieleicht habe ich nicht das leseniveau eines echten kritikers, aber bücher zu videospielen finde ich immernoch besser als filme zu videospielen.

ich werde mir das buch holen. Ich hab nur den 2. teil von mgs gespielt und bei allen anderen teilen viel zugeschaut. und das, mit der lalelulelo, gru, foxhound und foxdie usw. habe ich alles nicht so ganz kapiert. Ich hoffe das ich in dem buch die antworten auf meine fragen finde :)
 
Wenn es das selbe Buch ist, von dem ich schon ein paar Ausschnitte auf Englisch lesen konnte, dann wird es nicht gut. Ist meiner Meinung nach dem Spiel überhaupt nicht gerecht geworden.
 
Zurück