Metal Gear Solid: Hideo Kojima deutet neue Sammlung an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Hideo Kojima deutet neue Sammlung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Hideo Kojima deutet neue Sammlung an
 
Endlich traut sich auch mal einer an Remakes ran, unglaublich wir hatten dieses Jahr noch gar keine !
 
Es gab doch erst eine MGS Collection. Kommt jetzt mit jedem neuen Teil noch eine? Naja MGS ist die einzige Marke die Konami noch am Leben erhält erhält. Die haben doch sonst überhaupt gar nichts mehr was irgendwie interessant wäre und Geld einbringen würde.
 
Schon wieder Remasters und Remakes? Oh Mann, das ist echt die erbärmlichste Konsolengenaration, die ich bis dato miterleben durfte...
 
Also ein richtiges MGS1 Remake wäre schon geil ^^
Aber zuerst will icj Teil 5
 
...gut, das würd ich ausnahmsweise auch unterschreiben.....da lägen aber auch schon Jahrzehnte dazwischen.....und vor allem immer noch mein Lieblingsteil der Serie - den ich auch mehrmals durchgezockt habe :cool:
 
PS1 Spiele dürfen sie gerne so viele neu umsetzen wie sie wollen.

Resident Evil 2
Fear Effect 1+2
Apocalypse
Nightmare Creatures
Blood Omen
Soul Reaver 1+2

Wäre alles Day One kauf ^^
 
Ich würde so Remakes begrüßen bzw. eine Collection der bisherigen Games für PS4 und XBox One. Bei guten Spiel-Serien muss man doch auch die älteren Teile für die jüngeren Fans bereithalten, die neu einsteigen wollen. Ich z.B. habe keine PS3, würde mir aber vielleicht ne PS4 kaufen. Da würde ich es nicht schlecht finden, wenn ich trotzdem die Metal-Gear-Story oder die ersten drei Uncharted Games spielen könnte, ohne mir wegen ein paar Klassiker mir extra ne PS3 kaufen zu müssen.

Wem die Remakes nicht interessieren, der muss sie sich ja nicht kaufen.
 
Eine Sammlung für One und PS4 bei der auch MGS4 enthalten ist wäre zumindest für die Xbox Besitzer schonmal ein Kaufgrund.
 
Ich würde so Remakes begrüßen bzw. eine Collection der bisherigen Games für PS4 und XBox One. Bei guten Spiel-Serien muss man doch auch die älteren Teile für die jüngeren Fans bereithalten, die neu einsteigen wollen. Ich z.B. habe keine PS3, würde mir aber vielleicht ne PS4 kaufen. Da würde ich es nicht schlecht finden, wenn ich trotzdem die Metal-Gear-Story oder die ersten drei Uncharted Games spielen könnte, ohne mir wegen ein paar Klassiker mir extra ne PS3 kaufen zu müssen.

Wem die Remakes nicht interessieren, der muss sie sich ja nicht kaufen.

Glaubst du wirklich, die machen sich die Mühe und bringen die Sammlung als Remake?! Das wird höchstens eine leicht verbesserte Neuauflage mit minimalem Arbeitsaufwand.
 
Ja, bitte mehr Remakes. Bald gibt's auf der One mehr PS3-Spiele als auf der 360. Klingt komisch, iss aber so :D
 
Zurück