Metal Gear Solid HD Collection: Ein wenig Verwirrung um den Inhalt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Ein wenig Verwirrung um den Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Ein wenig Verwirrung um den Inhalt
 
kann mir einer die logik erklären warum die japaner teil eins bekommen, und der rest der welt peace walker?
 
Bedeutet das, dass Metal Gear Solid 1 auf XBOX Live und PSN erhältlich sein wird?
 
@Thoben

in den USA und Europa sowieso nicht, da wir nur MGS2,3 und PW bekommen ;)

Passt doch, was wollt ihr mehr?

MGS2,3 in der Subsistence Version welche sogar MG1 und MG2 vom MSX enthält plus Peace Walker.

Ist doch ein Spitzen bundle meiner Meinung nach :)
 
Ja stimmt. Das ist dann schon ne ganze Menge an Metal Gear Solid, was da geboten wird. Trotzdem Schade, dass man an Metal Gear Solid 1 so gar nicht rankommen wird...
 
Und warum Teil 2 nicht als Substance? Die Zusatzmissionen waren ziemlich gut...
 
@Bothex

Ich denke von MGS2 wird auch die Substance Version enthalten sein, wenn Subsistenve bei MGS3 ebenfalls dabei ist.

Steht ja irgendwie doch noch nicht so richtig fest, was denn nun enthalten sein wird.
 
Kojima hat doch mal gesagt, dass er die Substance gemacht hat, weil er im Nachhinein noch zu viele Ideen hatte und es perfekt machen wollte... Inwiefern das nur PR Gelaber damals war (so wie MGS2 ist der letzte Teil der Serie oder MGS 3 ist der definitiv letzte Teil der Serie.....) kann ich natürlich nicht sagen, aber ich wäre schon enttäuscht wenn es nicht Substance und Subsistence sein sollten !
 
Also ich persönlich spiele lieber nochmal Peacewalker in HD als MGS 1 in SD. Vorallem weil MGS 1 schon seit fast 3 Jahren auf meiner PS3 Festplatte schlummert.
 
Naja eigentlich war das alles schon von Anfang an bekannt. Nur die Sache mit den Metal Gear Retro Teilen war ungeklärt.

Man kann es auch ganz einfach schreiben:

Japan: MGS2, MGS3 in HD + MGS1 DLC
Westen: MGS2, MGS3 + Peace Walker HD

Japan: Peace Walker seperat
Westen: MGS DLC seperat
 
@ eleven59pm

Um das Ganze noch etwas zu präzisieren...

Metal Gear Solid HD Collection:

- Japan:

1. Metal Gear (Non-HD)
2. Metal Gear 2: Solid Snake (Non-HD)
3. Metal Gear Solid (Non-HD, Download)
4. Metal Gear Solid 2: Substance (HD)
5. Metal Gear Solid 3: Subsistence (HD)

- Westen:

1. Metal Gear (Non-HD)
2. Metal Gear 2: Solid Snake (Non-HD)
3. Metal Gear Solid 2: Substance (HD)
4. Metal Gear Solid 3: Subsistence (HD)
5. Metal Gear Solid: Peace Walker (HD)

separat erhältlich:

- Japan:

1. Metal Gear Solid: Peace Walker (HD)

- Westen:

1. Metal Gear Solid (Non-HD, Download)

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/08/12/kojima_mgs_twitter/
 
Zurück