Metal Gear Solid: Erstes Video zum Fan-Remake Shadow Moses

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Erstes Video zum Fan-Remake Shadow Moses gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Erstes Video zum Fan-Remake Shadow Moses
 
So wie sich Konami die letzten Monate gegeben hat, wird dem Entwickler die Tag bestimmt ein Anwaltsschreiben ins Haus flattern :-D
 
Daraus wird nichts. Schon das Remake zu Metal Gear wurde durch Konami gestoppt.
 
Wäre schön, wenns kommt, aber das wird ein harter Brocken für die Entwickler, das durchzusetzen.
 
Für mich ist das mehr eine Grafikdemo als ein Remake geschweige denn Spiel. Abgesehen von dem Rechteproblem habe ich ganz große Zweifel, ob der Entwickler neben der hervorragenden Grafik das Gameplay und das Flair des Originals angemessen umsetzen kann. Animationen, Regie, Soundkulisse etc. die ganze filmische Umsetzung muss groß sein, das Video zeigt allerdings wie steif das alles noch ist und wahrscheinlich auch bleibt.
 
Zurück