Metal Gear Solid: Enzyklopädie als Download im PS-Store

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Enzyklopädie als Download im PS-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Enzyklopädie als Download im PS-Store
 
Finde ich genial. Über die Jahre vergisst man manchmal das Eine oder Andere der Story. Ist ideal vor Beginn des letzten Abenteuers.
 
Ist auf jeden Fall eine sehr nette Sache für Fans. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was man schönes geboten bekommt.

Tolle Sache!
 
super Idee. Hätte man auch eher kommen drauf kommen können ;)
 
Na das ist doch sehr lobenswert - denn vor beginn von MGS4 ist es schon besser wenn man sich nochmal ein wenig in die Materie vertiefen kann.
Für mich ist es zwar zu spät, aber werds mir trotzdem runterladen!
Hoch lebe Metal Gear Soap! XD
 
Wo ist das Ding im Shop? Dieser PSN-Store ist voll für die Tonne, ich finde das nicht!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wo ist das Ding im Shop? Dieser PSN-Store ist voll für die Tonne, ich finde das nicht!


Ja klar, immer sind die anderen schuld. Lies doch mal den topic, es kommt am 26.juni 2008. (sechsundzwanzigster Juni zweitausendundacht) ;)
 
Im USstore ist es auch jetzt schon zu finden, auch auf deutsch. Nur funktioniert die Erkennung des deutschen Savegame leider nicht.
 
Ok, dann is ja klar das ich noch nix finden kann! Aber von der Sortierung her isses wirklich fürn Arsch!
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Im USstore ist es auch jetzt schon zu finden, auch auf deutsch. Nur funktioniert die Erkennung des deutschen Savegame leider nicht.

---------------
Sehr schön! Wird sofort geladen, danke für den Hinweis :)
 
Zurück