Metal Gear Solid Collection: Inhalt der Edition zum 20. Geburtstag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Collection: Inhalt der Edition zum 20. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Collection: Inhalt der Edition zum 20. Geburtstag
 
Schon komisch, es wird der 20. geburtstag von MGS gefeiert, aber das Spiel womit alles begann und dessen Geburtstag eigentlich gefeiert wird Meta Gear, erscheint nicht in der Box!
 
@ Goreminister

Du hast die News von Gamefront und dort steht dass auch die alten NES Teile im der Edition dabei sind!

Hier die komplette Liste:

- Metal Gear (PS2)
- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)
- Metal Gear Solid (PS)
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
- The Document of Metal Gear Solid 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
- Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
- Metal Gear SAGA (DVD)
 
Wenn es die erweiterte Fassung von MGS3 ist (wo von ich stark ausgehe) dan nsind die Metal Gear Teile ohnehin mit dabei die sind da nämlich mitdrauf.)

Ich glaube die Sammler (sowie ich) die diese wirklich haben wollen haben sich Metal Gear Solid 3 Subsistence ohnehin schon geholt, gibts immerhin schon für 20 Euro...
 
@P1et

und wo stehen in deiner Liste die NES Teile?
 
Es soll nach Europa kommen ! Man, wehe nicht -.- Und jup, MG 1+2 sind in MGS3 enthalten - auch wenn es diesmal Snake Eater heißt ;)

Boah, meine Fresse... sieht das geil aus... *haben muss* Bitte Konami, hab Erbarmen !
 
JUCHUUUU! Mensch, da bin ich ja echt froh, daß ich noch nicht Subsistence gekauft habe! Wollte mir eh alle Teile für meine neue PS2-Sammlung zulegen (siehe "Lohnende Spiele"-Thread). Kaufen, kaufen, kaufen! :D
 
Hm, kein Metal Gear Solid Twin Snakes? Ist zwar nur ne Neuauflage, aber für mich der beste Teil. Ok, der erste Metal Gear Solid-Teil ist genauso gut, aber Twin Snakes ist einfach noch einen Tick perfekter ;-)
 
Hier.

P1et sagt:

- Metal Gear (PS2)

- Metal Gear 2 Solid Snake (PS2)


Das sind die beiden ollen NES-Episoden, die natürlich nicht als NES-Module enthalten sind, sondern als emulierte ROMs auf PS2-DVD.
 
Gott Segne Evil Wraith! Ich habe das Gefühl die letzten Tage versteht keiner was ich sage oder schreibe, dass ist es gut wenn es Leute wie Evi gibt!
 
Und was ist mit Snatcher? Ist zwar kein Metal Gear, aber irgendwie gehört es schon dazu!
 
Zurück