Metal Gear Solid: Bande Dessinee: Digitaler Comic für PSP angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Bande Dessinee: Digitaler Comic für PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Bande Dessinee: Digitaler Comic für PSP angekündigt
 
Naja MGS Digital Graphi Novele gibts mittlerweile ja schon für 9€ bei ebay und den 2. teil werd ich mir auch holen!
 
Nunja aber so ein 3 euro metal gear comic is auch nur ein kleiner teil. Der komplette Sammelband kostet auch 20-25 euro.
 
hmm jo das ganze gibt es ja schon in heftform...fand den eigentlich ganz gut, und wie es scheint wird der 2te dgn synchronisiert...was eigentlich doch sehr cool is :P und die atmo steigert. naja meine meinung, und fuer 25 euro muss man den ja nicht kaufen, kann man ja einfach warten wie schon oben erwaehnt ehe man fuer nen guenstigeren preis zuschlaegt ;)
 
Also ich bin hellauf begeistert!! Dieser digtale Comic ist ne völlig neue Art das Medium zu nutzen,
und ich bin froh das es ne Fortsetzung zur ersten zum ersten Metal Gear Comic geben wird! SCheint ja dann erfol gehabt zu haben :)
Es ist ideal die Geschichte der ersten Teile nochmal in künstlerischer aber weniger Zeitintensiver Weise nochmal nachzuerleben bevor man sich in den vierten Teil stürzt.

Zumal die Bilder von Ashley Wood eine ganz eigene Interpretation der Charaktere haben.

Was den Preis anbelangt, also die normalen MGS Komis, (so wie alle hochqualitativen Komiks) kosten pro Band 10 Euro. Die erste Serie hatte 4 Bände somit gingen 40 Euro ins Land. Während man für genau die gleiche Story in Digitaler Form nur 20 Euro zahlen mußte+ Extras und Animationen, und der einfach neuartigen Wirkung die so ein digitales Comic hat, durch die Kamera und so.

Daher sind deine Bedenken @Goreminister nicht nötig denn eigentlich fährt man mit der Digital Graphic Novelle sogar günstiger :)

Es ist einfach ne Fragedes Geschmacks.
Ich zumindest freu mich sehr darauf, und würde mir sogar die Japanische Version kaufen.
 
Hm, den ersten Teil habe ich mir geholt, aber wirklich überzeugend fand ich den nicht. Für 20 € auf jeden Fall leider zu teuer. Mehr als einmal angesehen hab ich den nicht, da nützen auch die kleinen Extras etc. nichts.
 
@eleven59pm dein Geschmack an Spielen sind meinen sehr ähnlich.....

MGS Digital Comic...die fortsetzung....verdammt geiler kann die News heute nicht sein.

Fand den ersten Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel super, aber die Zwischensequenzen in MGS Portable ops das kann keiner toppen, der ist der Hammer...

Und jetzt mit Sprachausgabe Metal Gear Solid: Bande Dessinee, freu mich riesig....;)
 
@ fist korrekt für die MGS4 Links, MGS4 ist seiner Legende treu geblieben...coole videos
 
Zurück