Also ich bin hellauf begeistert!! Dieser digtale Comic ist ne völlig neue Art das Medium zu nutzen,
und ich bin froh das es ne Fortsetzung zur ersten zum ersten Metal Gear Comic geben wird! SCheint ja dann erfol gehabt zu haben

Es ist ideal die Geschichte der ersten Teile nochmal in künstlerischer aber weniger Zeitintensiver Weise nochmal nachzuerleben bevor man sich in den vierten Teil stürzt.
Zumal die Bilder von Ashley Wood eine ganz eigene Interpretation der Charaktere haben.
Was den Preis anbelangt, also die normalen MGS Komis, (so wie alle hochqualitativen Komiks) kosten pro Band 10 Euro. Die erste Serie hatte 4 Bände somit gingen 40 Euro ins Land. Während man für genau die gleiche Story in Digitaler Form nur 20 Euro zahlen mußte+ Extras und Animationen, und der einfach neuartigen Wirkung die so ein digitales Comic hat, durch die Kamera und so.
Daher sind deine Bedenken @Goreminister nicht nötig denn eigentlich fährt man mit der Digital Graphic Novelle sogar günstiger
Es ist einfach ne Fragedes Geschmacks.
Ich zumindest freu mich sehr darauf, und würde mir sogar die Japanische Version kaufen.