Metal Gear Solid: Bald im japanischen PSN?

Medievil

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich spiel zwar auf der 360, aber n Verwandter von mir hat die PS 3 und daher würd´s mich mal interessiern, ob der Download was kostet (sicherlich schon, aber wie gesagt, ich bin neu auf dem Gebiet :-) ). Sollte es nichts kosten, werd ich dem mal direkt bescheid sagen, dann kann er sich´s schön runtersaugen.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Medievil hat folgendes geschrieben:

Ich spiel zwar auf der 360, aber n Verwandter von mir hat die PS 3 und daher würd´s mich mal interessiern, ob der Download was kostet (sicherlich schon, aber wie gesagt, ich bin neu auf dem Gebiet :-) ). Sollte es nichts kosten, werd ich dem mal direkt bescheid sagen, dann kann er sich´s schön runtersaugen.


Kannst getrost davon ausgehen das es zwischen 5-7 Euro kosten wird, denn verschenken tut Konami so schnell nichts !
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Der Download kostet 600 Yen, dass sind im Moment ungefaehr 3,60 Euro. Bei einem "normalen" Kurs waeren es ca. 4,20 Euro. Fairer Preis, wenn man das Spiel noch nicht hat. Ich werde es mir wahrscheinlich die Tage mal holen - mal sehen ob mein Japanisch inzwischen dafuer aussreicht ;)
 
R

real_moku

Guest
Ich würds mir sofort downloaden. Träfe sich auch ganz gut, ich hab nämlich hier noch kein MGS 1 =) Vielleicht hol ich mir aber auch die Collectors Edition.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wird sofort gesaugt wenn es in einem EU Store kommt.:D

Für 5 Euro kann man da nicht meckern, also ich habe bisher eigentlich alle PS1 Klassiker aus dem PSS gesaugt, das ist einfach ne Perfekte Ergänzung und Ruft oft Erinnerungen wach.;)

Zb. Crash Team Racing, perfekter Ersatz für Mario Kart.
 
Oben Unten