Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben

Meine Kritik an den Scenes bezieht sich einzig auf die Länge. technisch waren sie damals spitze und auch storymässig einwandfrei....nur fand ich sie einfach stellenweise zu ausufernd und hätte mir gewünscht dann doch wieder "aktiv" was tun zu können als nur nen (gefühlt) kompletten Spielfilm zu schauen.

Was die Art der Diskussion angeht stimme ich zu, wobei das immer auch von zu Grunde liegenden Topic abhängig ist. Bei den ganzen fps-News steht ja quasi schon immer alles auf Sturm dank div. Fanboys ;)
 
Ich fand die Cutscenes super... hab 2-3x auch nen Tränchen verdrücken müssen, wurde aber bereits gesagt das The Phantom Pain weniger haben wird und ich denke durch den Open Area ansatz wird man auch mehr spielzeit rausholen können.
Ich hab auch so manche Träne vergossen...bis zum Prolog
aber Hauptsächlich nur aus Ehrfurcht....der Erste Blick auf den
Heliport von ShadowMoses Island :o THE BEST IS YET COME
im Ohr...und als ich dann auf einmal MeiLings Stimme vernahm O.o
War es mit mir vorbei...Nostalgisch Gloreichster Moment 4AllTime!!!

Aber als am Ende Otacon zu Sunny meinte:"Snake hatte ein schweres
Leben...!" Ich bin KAPUTT gegangen :(( und Fast den KRASSESTEN WTF!?
Moment überhaupt, nur getrübt gesehen...! Der hat mir dann den Rest gegeben :(
"Mein Sohn...es ist Zeit die Waffen abzulegen..." BEST GAME 4ALLTIME :D !!!

PS: Und zudem bot uns das Finale den wohl Geilsten u
Bleihaltigsten Heiratsantrag in der Geschichte dieser :sun: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eher 5 Jahre für diese Gen wünschen und dafür PS5/Xbox 1440 voll abwärtskompatibel.
 
In 5 Jahren wird auch nur die Grafik besser und das gameplay ist auch das gleiche wie jetzt und zu 360/ps3/Xbox/ps2/gc zeiten.

Ich brauch Spiele die mich unterhalten und keine pixel/fps Zählerei.
 
In 5 Jahren wird auch nur die Grafik besser und das gameplay ist auch das gleiche wie jetzt und zu 360/ps3/Xbox/ps2/gc zeiten.

Ich brauch Spiele die mich unterhalten und keine pixel/fps Zählerei.

Der Vorteil einer neuen Gen ist, dass in den ersten 3 Jahren relativ viele neue Marken erscheinen.
 
Ich mag HD remasterte Ps2 Spiele...

Zone of the Enders
Metal Gear Solid
Ico&Shadow of the Colussus

fantastisch remasterte spiele, die jetzt nochmehr spaß machen als früher =D
 
Zurück