Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release im Februar 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release im Februar 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release im Februar 2015?
 
Halte ich zwar für eher unwahrscheinlich, dass Phantom Pain so kurzfristig veröffentlicht wird, gut fänd ich`s trotzdem, da für mich im Februar nur noch The Order 1886 erscheint.
 
Sämtliche Botschaften in den Trailern und sein Schwedisch beschriftete T Shirt mit der zahl 26.06 wars glaub deuten eher auf ein April-Juli Realase hin. ^^
 
Abwarten. Früher Release fänd ich aber gut.

PS: Mist war ich mit meiner News etwas zu langsam ;)
 
Ich hoffe das stimmt :)
Bin noch skeptisch zwecks OW aber ich denke Kojima wird das Ding schon schaukeln.

Er schaffte es auch eine Silent Hill Demo zu veröffentlichen die gruseliger war als die letzten drei Teile ;)
 
Vielleicht kommt im Feber auch nur die "Phantom Pain Prologue Demo"....um € 34.99,-- ;)..........insklusive Intro, die ersten 10 Minuten und einer originalen Pappschachtel zum selber basteln :D - bei Kojima wundert mich nur mehr wenig wenns ums solche Sachen geht
 
Wenns stimmt, dann wird es mit The Order gekauft. Wenn nicht, wird nur The Order gekauft. Glaube aber nicht an einem Release im Februar.
 
Vielleicht kommt im Feber auch nur die "Phantom Pain Prologue Demo"....um € 34.99,-- ;)..........insklusive Intro, die ersten 10 Minuten und einer originalen Pappschachtel zum selber basteln :D - bei Kojima wundert mich nur mehr wenig wenns ums solche Sachen geht

Würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern heutzutage XP
 
- VGAs 2012, das schwedische Moby Dick Studio stellt "The Phantom Pain" vor
- Kojima hat die schwedischen Begriffe für den 22sten und den Sechsten auf seinem T-Shirt stehen
- das 22. Kapitel von Herman Melvilles sechstem Buch "Moby Dick" nennt sich "Merry Christmas"
- vielleicht war die Aufschrift auf dem T-Shirt kein Hinweis auf den 22.06., sondern eher, dass das Releasedatum am Weihnachtstag genannt wird.

Das neue Kojima Station Video erscheint am 25.12. - https://www.youtube.com/watch?v=4AbskLUQZDM
 
Wenn es Kojima für richtig hält das Spiel schon so früh zu releasen, dann ist das ok. Aber hat er nicht ein T-Shirt mit Juni getragen? Naja, Februar halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Dafür lauft die PR-Maschinerie noch nicht. Der Termin muss stehen und mind. ca. 4-6 Monate vor Veröffentlichung offiziell bekannt gemacht werden, dann Releasetrailer 1,2,3, sonstiger Kram um den Gamer heiß zu machen, Zeit zum Vorbestellen zu geben usw.. Das ist alles noch nicht passiert. In 2 Monaten schon MGS5 ohne offiziellen Termin von Konami? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Wäre echt toll, ansonsten siehst ja eher mau aus Die ersten 5 Monate
 
Als wenn das Game in Zwei Monaten kommen würde...Konami hätte das mindestens 6 Monate vorher
angefangen HEFTIG abzufeiern :p !!! Deswegen GANZ KLAR eben SCHWACHSINN ;) ) Lasst euch Zeit...
nichts überstürzen...am Ende wirds eh nicht weniger...als Absolut MONUMENTAL...freu mich schon auf denn
Legendary FIGHT zwischen BIG BOSS und SNAKE :D kommen wird Er...nur ob schon im Fünften....mmmmh ^^?!
 
Als wenn das Game in Zwei Monaten kommen würde...Konami hätte das mindestens 6 Monate vorher
angefangen HEFTIG abzufeiern :p !!! Deswegen GANZ KLAR eben SCHWACHSINN ;) ) Lasst euch Zeit...
nichts überstürzen...am Ende wirds eh nicht weniger...als Absolut MONUMENTAL...freu mich schon auf denn
Legendary FIGHT zwischen BIG BOSS und SNAKE :D kommen wird Er...nur ob schon im Fünften....mmmmh ^^?!

Rockstar fängt auch nur 6 Wochen vor release mit dem werben an denkemal MGS ist ein ebenbürtiger Titel den jeder im Dorf kemmt 8)

heute oder morgen soll ja ein neues Video kommen mal sehen ob wir Dann mehr wissen
 
Also mit Glück wirds noch was wenn jetzt Anfang Januar direkt loslegen...
Aber bei Rockstar denke ich an denn FETTEN Trailer der 1 Jahr vorher kam
Und GTA ist schon nen ganz schönes Brett von Name...(einfach auch im Mainstream)

MGS ganz klar in der GamingBranche jedem ein Begriff..aber allein weils KONAMIS letzte
Grosse Marke ist...zumindest seinem Original treu und wie bei GTA mit immenser Entwicklungs
Zeit und Vertruaen verbunden...dementsprechend glaub ich die Feiern das schon 6 Monate vor Release!
Grade weil ein neues MGS eben nicht alle Jahre wieder erscheint...ausserdem ist mir das zu früh :D Muss
denn Release ca. 6 Monate vorher wissen..damit ich meinen BIG BOSS Marathon planen kann (MGS3, Peace
Walker, Ground Zero und letzendlich MGS 5 :sun: ) Ich bin geduldig ^^ und glaub nicht dran...schätze mal Herbst 2015!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den Februar dankend annehmen. Bis dahin hab ich auch endlich GZ gespielt. Hab das Gefühl, das liegt in der Heimat verpackt unterm Baum.
 
Ich glaube an den 22.06, zumindest glaube ich das das der Plan war und es wurde intern warscheinlich schon lange mal verschoben. ^^
 
22.06. wär mir auch lieber.

Nach MGS4 denke ich aber nicht, dass Kojima das noch einmal steigern kann.
 
Also bis jetzt war jedes MGS einfach einmalig.
Irgendwie schafft es Kojima doch jedesmal soviel an Gameplay zu ändern damit es frisch wirkt aber dennoch MFS zu bleiben.

22.06 wäre perfekt ^^
 
Zurück
Oben Unten