Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Kojima endlich das Game, welches er schon immer machen wollte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Kojima endlich das Game, welches er schon immer machen wollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Laut Kojima endlich das Game, welches er schon immer machen wollte
 
Kojima ist echt ein Molyneux für arme... :D

Ey so viele scheiß Kommentare zu einem Spiel hat echt noch keiner in so kurzer Zeit abgeliefert. Das geilste war das er Angst hätte, das die Leute Phantom Pan nicht durchspielen, da es umfangreich wäre... und gleichzeitig bringt man nen 1 Std. Prologue Abenteuer für am liebsten 40 Euro..
 
Naja, da kann er sicher sein dass wohl fast 100% es durchspielen ;)
 
Ja natürlich es wird auch nicht so umfangreich sein, wie er sagt... weil das alles Müll ist, was seinen Mund verlässt. Aber man sieht ja jedes Statement wird fröhlich als News gepostet, der Mann hat es eben wie Molyneux drauf, sich in den Mittelpunkt zu stellen, aus sich selbst eine Marke zu machen.
 
Zurück