• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima zeigt neue Gameplay-Szenen

Diese Japaner :D oww aaa ayayayay ooooooo ^^ Da werden im Video den Leuten in den Kopf geschossen und ich muss aufgrund deren Sprache lachen ^^

Da steht ein riesiger Karton in der Wüste rum, überhaupt nicht auffällig. Die Sichtweite der Gegner gefällt mir auch nicht, der Söldner hätte seine schlafende Kollegen spätestens dann sehen müssen als er am Karton vorbei geht. :D

Also ich fass mal kurz zusammen...man kriecht aus dem Müllcontainer unter einen unglaublich dezenten Pappkarton....wieder mal.....und eiert damit durch die Pampa. Das aller, aller beste ist ja wirklich dass man hinter der Wache aus dem Karton schnellt, diese verschreckt die Waffe ablegt und höchstwahrscheinlich zur Salzsäule erstarrt....muss so sein weil Snake ja dann dem Kerl den Rücken zudreht und weiter geht......*muahahahaaa* - was für ein Scheiß, Gott der Allmächtige. :crazy: Ähm, ernsthaft jetzt ? Grafisch hauts mich auch nicht grad um....das "Gras im Wind" wirkt auch eher wie ein Bus voller schunkelnder Rentner Piefke auf Kaffeefahrt.....na, ich weiß nicht. Flasht mich nicht grad :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Schon Ground Zeroes war spielerisch echt super, auch das sieh wieder gut aus.
Keine Sorge, wer sich an den etwas dümmlichen KI Gegnern stört kann ja dann den Extrem Modus probieren

Geil finde ich bei Sekunde 35 den Karton, der aus dem Himmel fällt :D
Grafisch sieht es aber schon ganz nett aus muss ich sagen.

Nach dem Video ist meine Lust auf das Spiel gleich Null, selten so ein Müll gesehen.

Zurück