Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das größte Spiel, das Troy Baker jemals gesehen hat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das größte Spiel, das Troy Baker jemals gesehen hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das größte Spiel, das Troy Baker jemals gesehen hat
 
Die PR Maschine läuft heiß, ich glaub es spricht nichts gegen ein Realase im Juli.
Achja reine größe macht leider kein gutes Spiele, siehe Dragon Age: Inquisition...
 
Das neue Dragon Age hat aber laut Tests ein gutes Spiel abgeliefert.
 
Die PR Maschine läuft heiß, ich glaub es spricht nichts gegen ein Realase im Juli.
Achja reine größe macht leider kein gutes Spiele, siehe Dragon Age: Inquisition...

Ich fand DA: Inquisition klasse. Zwar etwas schwächer als Origins, dafür viel besser als Teil 2.
Bei Metacritic kommt es auch auf einen Wertungsdurchschnitt von 89% bei 43 berücksichtigten Tests.
 
Freu mich total aufs Spiel :)
Ich bin zwar noch zweifelnd bei OW aber Kojima schafft das schon :)
 
Das Kampfsystem und Weltdesign in DA:I ist einfach nur schwach...
DA2, mochte ich die kleinere Geschichte und die Charaktere
DA:Origins hatte einen stummen Protagonist was mir alle Spiele kaputt macht...
 
Gleich drei meiner absoluten Lieblingsspieleserien werden in diesem Jahr fortgesetzt. Halo, Uncharted und eben Metal Gear Solid. Fanboyherz was willst du mehr.
 
Denke das es falsch ist den Teil zu spielen wenn ich zuvor nur Snake Eater gespielt habe, oder? :D
 
@RaZZor89

100% Kannst du nur mit Kenntnisse aller MGS Spiele rausholen, um MGS5 effektiv zu verstehen solltest du folgendes tun.

Ein Playtrouth von Portable Ops schauen da es ein grauenhaftes Spiel mit guter Gesichte ist.
Anschließend solltest du das HD Remake von Peacewalker spielen da dies der direkte Vorgänger ist.
Achja und dann ist da noch Ground Zeroes. ^^
Falls du das alles gemacht hast bist du bereit für The Phantom Pain auch wenn du nicht alle hinweise und Geheimnisse entecken wirst.

Hier noch ne kleine Timeline:

Metal Gear Soid 3: Snake Eater (1964) (Beginn Big Boss/Naked Snake Saga)
Metal Gear Solid: Portable Ops (1970)
Metal Gear Solid: Peacewalker (1974)
Metal Gear Solid 5 :Ground Zeroes (1975)
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain 1975-1984) (Ende der Big Boss Saga)
Metal Gear (1995) (Beginn der Solid Snake Saga)
Metal Gear 2 (1999)
Metal Gear Solid (2005)
Metal Gear Solid 2 Tanker Chapter (2007)
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (2009)
Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots (2014) (Ende der Solid Snake Saga)
Metal Gear Rising: Reveangance (2018) (Raiden the Badass)

Sie ist komplett aus meinem Brain es könnten Fehler enthalten sein was ich aber nicht glaube da ich ein absoluter MGS Freak bin. ^^

Mfg La-Li-Lu-Le-Lo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm was fällt mir dazu ein? Ahh ich habs: Ach du scheisse! :D

Man das ist viel zu machen dann. Überlege ich mir dann nochmal^^
 
Kommt bestimmt bald eine HD Remake Version der alten Teile.
Oder Telltale macht ein QTSpiel daraus ;)
 
Denke das es falsch ist den Teil zu spielen wenn ich zuvor nur Snake Eater gespielt habe, oder? :D

Eigentlich relativ passend....SNAKE EATER dann nochmal Peace Walker Razzor
und du kannst in der NextGen Abteliung - Ground Zero und später 5 - PahntomPain
weitermachen...letzendlich auch ne Geile Sache...alles spielt vor der wahren Trilogie
1, 2 - 4 mit der de dann danach anfangen kannst :D was hier kommt is BIG BOSS !!!
 
Es gibt kein zweites Spiel in diesem Jahr, auf das ich so gespannt warte wie auf MGS5 (noch nicht mal Uncharted)… Eine absolute Ikone der Videospielindustrie kehrt wieder in neuem Ableger zurück und jeder erwartet von Kojima nicht anderes als ein weiteres Meisterwerk. Ich hoffe sehr, dass er und sein Team genau das abliefern werden.
 
Das wird mein aller erstes MGS! :cool: :mosh:
da gehört nen STEINIGUNGS Smiley hinter...
nicht nen "Cool" Smiley du Ketzer :D !!! Aber dann
doch biete wenigstens GroundZero vorher zocken...
Aber eeeeeeeigentlich echt nen LetsPlay von MGS3!
Das ist als wenn du keinen Plan von Herr der RInge
hast und mit dem Dritten Teil der Trilogie anfängst
sowas macht doch keinen Spass Psycho ;) !!!
 
Zurück