Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima experimentierte bereits zur Zeit von GTA 3 mit Open-World-Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima experimentierte bereits zur Zeit von GTA 3 mit Open-World-Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima experimentierte bereits zur Zeit von GTA 3 mit Open-World-Ideen
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Kojima verkommt so langsam zum Schwätzer. Er gibt mittlerweile zu jedem Furz seinen Senf ab.
 
Ich denke der Mann gibt nicht jeden Tag Interviews. Die Informationen des Gespräches Werden nur jeden Tag wieder als kleine News zusammen geschnürt. Also nicht rummeckern und abwarten ;)
 
Ach das ist doch nur eine normale Promo aktion für sein Ground Zero. Das darf man nicht zu hoch schrauben. Dazu kommt, das nicht er soviel labbert sondern die die es veröffentlichen.

Wenn ein Computec und Co Sony und MS belagern mit fragen und dinge aus dem Kontext reissen. Kann man leicht behaupten die Firmen haben dies und das behauptet. Die Manipulation von Medien sollte man nie ganz bei solchen dingen vergessen.
 
Oder Er wird Aufgrund seiner baldigen Veröffentlichung überall interviewed Eddy :crazy:
Soll Er sagen...ne ich gib keine Antworten mehr...da Gamezone diese Gestückelt über denn Tag verteilt :p ist doch vollkommen in Ordnung! Muss auch Data in Schutz nehmen. Sucht eigentlich immer die Interessantesten und zum Diskutieren einladenden Aussagen raus :p von Kojimas liebsten MGS, Kontroversen, oder hier eben, die frühe Idee des OpenWorld...auch interessant die News das damals nicht an einen Erfolg glaubte etc. ^^ Lese ich gerne...wer nicht...ooooooh wurden euch jetzt 3 Millisekunden, beim Überfliegen der Überschrift geklaut :( ne Hand voll Mitleid :D (KOJIMA 4President!)
 
Ja, ich würde auch sagen....mittlerweile habens alle verstanden dass "Hideo "Glückskeks" Kojima ein verf*$& Genie ist ;)
 
Es ist 8:45 Uhr, wo bleiben die neuen Kojima Weisheiten :)
 
Zurück