Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Über eine Million Mal ausgeliefert

Also ich hab's mir geholt. Und es war keinesfalls rausgeschmissenes Geld. Der Proloque ist keine Demo. Bin erst bei 30% und damit erst alle Mission abgeschlossen. Damit bin ich schon auf 15 spielstunden angelangt. Jede Mission ist unterschiedlich gestaltet und keineswegs langweilig oder eintönig. Zudem ist der wiederspielwert bei mir gegeben. Eine Demo sieht anders aus und das wisst ihr alle ganz genau. Und gr5 hatte damals auch Ne Vorabversion. Die war auch Top und um die Zeit zum fertigen zu verkürzen für mich ideal. Genau so ist es mir nun bei mgs 5 gz auch ergangen. Habe noch einiges zutun und es gibt noch einiges zu erreichen. Zumal man nie vergessen sollte, das ein gewisser Betrag vom Erlös bei so einem blockbustergame genutzt wird, um neue spieleelemente oder Funktionen zu integrieren. Projekt morpheus z.b. haha haha. Was ich nur sagen will , redet nicht schlecht über etwas was im Grunde genommen garnicht so schlecht ist. Für jeden, ob Spieler oder entwickler. Ich wäre nicht dagegen, für lohnenswerte vorabversionen Geld zu zahlen. Stelle mir gerade vor, das neue GTA bekommt Ne Vorabversion, bei der man bereits eine Insel mit all den Möglichkeiten bereits lange vor release im vollen umpfang erkunden kann.

Ich hatte bereits nach der 1 Nebenquest keine Lust mehr, wo ich 2 Zielpersonen ausfindig machen und ausschalten musste. Fand ich schon sehr billig und langweilig umgesetzt. Erinnerte mich an eine aufwendigere VR Mission. Dafür, dass der Prologue einen Vorgeschmack auf das Hauptspiel machen soll, fehlte mir auch ein Bosskampf.

Kein Vergleich zum kostenlosen Prologue von MGS2 mit dem Tank Abschnitt. Der war wirklich Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Trend, den ich seit es das Internet gibt vernehme, ist, dass sich alle lauthals über alles aufregen und es anschliessend doch tun.
 
Ich habe es mir,immer noch nicht gekauft und meckere trotzdem weiter:D
 
Bin mal gespannt, wie oft sich der Titel insgesamt auf den Systemen verkaufen wird. Die Zahlen aus Japan sind jedenfalls ganz ordentlich! :)
 
Schuldig....wobei das Testmuster gratis ist...Im soooo bad. :D
 
Zurück