Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Über eine Million Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Über eine Million Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Über eine Million Mal ausgeliefert
 
Auf jeden Fall "gut" für jeden Entwickler der auch schon überlegt hat eine bessere Demo um Geld anzubieten :knockout:
 
unglaublich das so was klappt, wahrscheinlich auch nur am Anfang einer Gen, wenn Titel rar sind, anders ist das nicht zu erklären das soviele menschen geld für eine Demo ausgegeben haben
 
Für ne Demo schon ganz gut :D , Sorry aber sowas kann man doch nicht kaufen, bzw. unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich mutiert konami jetzt zum nächsten Capcom und wir bekommen 15 Millionen Teile von einem Spiel mit 35.000 Spinoffs
 
Toll - mal schauen wie es in der Zukunft weiter geht. ...
 
Na ich hoffe mal das die meisten wie ich bei einer 3 für 2 / 2 für 3 Aktion verkauft wurden.
Ansonsten würde Konami nur den eigenen Ruf schädigen.
 
Ich habs mir einfach übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen.
 
Somit ist es eine Frage der Zeit, wann die nächste Demo erscheinen wird.
 
Also ich hab's mir geholt. Und es war keinesfalls rausgeschmissenes Geld. Der Proloque ist keine Demo. Bin erst bei 30% und damit erst alle Mission abgeschlossen. Damit bin ich schon auf 15 spielstunden angelangt. Jede Mission ist unterschiedlich gestaltet und keineswegs langweilig oder eintönig. Zudem ist der wiederspielwert bei mir gegeben. Eine Demo sieht anders aus und das wisst ihr alle ganz genau. Und gr5 hatte damals auch Ne Vorabversion. Die war auch Top und um die Zeit zum fertigen zu verkürzen für mich ideal. Genau so ist es mir nun bei mgs 5 gz auch ergangen. Habe noch einiges zutun und es gibt noch einiges zu erreichen. Zumal man nie vergessen sollte, das ein gewisser Betrag vom Erlös bei so einem blockbustergame genutzt wird, um neue spieleelemente oder Funktionen zu integrieren. Projekt morpheus z.b. haha haha. Was ich nur sagen will , redet nicht schlecht über etwas was im Grunde genommen garnicht so schlecht ist. Für jeden, ob Spieler oder entwickler. Ich wäre nicht dagegen, für lohnenswerte vorabversionen Geld zu zahlen. Stelle mir gerade vor, das neue GTA bekommt Ne Vorabversion, bei der man bereits eine Insel mit all den Möglichkeiten bereits lange vor release im vollen umpfang erkunden kann.
 
Zudem sollte man nicht vergessen, was es für vollpreis mistspiele es gibt. Da zahle ich doch lieber für etwas wo ich weiss was ich hab.
 
Ich weiss auch bei Vollpreisspielen i.d.R. was ich hab und was ich für mein Geld bekomm ;)
Wirkliche Blindkäufe gibt es in Zeiten des Web quasi nicht mehr
 
Solche Projekte sollten nicht unterstützt werden.Den sollte das steigende Verkaufszahlen ergeben, könnte sich daraus ein Trend entwickeln.
 
Wie gesagt, ich hätte gegen den Trend nichts einzuwenden, sofern es sich für mich lohnt. Und da ein blockbuster wie mgs oder GTA ca 4 Jahre in der Entwicklung ist würde mir Ne Vorabversion die Wartezeit verkürzen und mich schon mal in den Genuss kommen lassen. Wie gesagt, wenn es sich für mich lohnt. Dies war bei gt Prolog und mgs gz ebenfalls.

MfG
 
MGS ist jetzt ca. 5-6 Jahre in Entwicklung.:eek:
Und alles was Kojima kann, ist es die Gamer
gegen sich aufzuhetzen. Tolle Leistung!
Soll die ganze Branche den Bach runter
gehen. Ich weine keine Träne nach.
 
Zurück