Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version hat keine Platin-Trophy

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version hat keine Platin-Trophy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version hat keine Platin-Trophy
 
Also die begründung kann ja wohl nicht stimmen Resogun besitzt eine Platin Trophy und das kostet nur 15€ und auch die ganzen PS3 remakes von der PS2 besitzen sogar teilweise 3 Platin trophys z.b jak1-3 Sly 1-3 usw und die kosten zusammen am Release auch nicht mehr wie 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja auch nicht, dass sie keine haben dürfen! Sondern es muss nicht zwingend eine geben. Wenn man aber eine ins fertige Spiel implementieren möchte kann man das machen. Nur eben Die Games die als VP Titel über den Tisch gehen müssen eine haben.
Und da Kojima bekanntlich kein Fan von Archievments ist, wundert mich das jetzt nicht.
Kommt ihm gerade gelegen vermutlich ... ;)
 
Hör mir auf...hab ich doof geschaut als ein Achievement ausgeploppt ist als ich Amazon Instant Video zum ersten Mal genutzt hab auf der ONE
 
Schon seid der einfürhung der Trophys zuck ich mit den Schultern und denk mir ``warum´´?
 
Wird ehe bald kommen das Archievment kaufe für 50€ im Monat DLC ^^
 
Die Metacriticen sind jetzt auch freigeschalten....na, "unterschiedlich" triffts wohl am ehesten - wie fast immer. Allerdings die Formate denen der Preis für den Inhalt absolut nicht nachvollziehbar ist decken sich wohl mit meiner Sicht des "Games" (oder was immer das so sein soll). Somit würde ich vorschlagen - wenn schon immer rumgemotzt wird wegen "Micros" und "DLC" und das ganze Gedöns.....dann kauft auch nicht diese unverschämte "bessere" Demo ;)

@topic: Na, was sollte die "Platin" Trophy auch schon sein ? "10 Wachtürme ausgespäht" und an "15 Wachen vorbeigeschlichen ohne Alarmierung" und "keine Zeltstange im Arsch stecken geblieben"......gibts überhaupt 15 Wachen am Stück ?!? :nut:

@skyrim vs. MGS:GZ ist jetzt aber schon ein etwas "konträres" Beispiel, oder ? Vor allem vom Umfang her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metacriticen sind jetzt auch freigeschalten....na, "unterschiedlich" triffts wohl am ehesten - wie fast immer. Allerdings die Formate denen der Preis für den Inhalt absolut nicht nachvollziehbar ist decken sich wohl mit meiner Sicht des "Games" (oder was immer das so sein soll). Somit würde ich vorschlagen - wenn schon immer rumgemotzt wird wegen "Micros" und "DLC" und das ganze Gedöns.....dann kauft auch nicht diese unverschämte "bessere" Demo ;)

@topic: Na, was sollte die "Platin" Trophy auch schon sein ? "10 Wachtürme ausgespäht" und an "15 Wachen vorbeigeschlichen ohne Alarmierung" und "keine Zeltstange im Arsch stecken geblieben"......gibts überhaupt 15 Wachen am Stück ?!? :nut:

@skyrim vs. MGS:GZ ist jetzt aber schon ein etwas "konträres" Beispiel, oder ? Vor allem vom Umfang her :D

Sollte auch nur deutlich zeigen, dass es Extremspieler gibt, die nur einen Bruchteil der Zeit zum durchspielen benötigen und solche Zeiten nicht aussagekräftig sind.

Ich warte noch mit dem kauf, bis es entweder bei Plus dabei ist, oder entweder ein erscheinen von Phantom Pain nur noch einen Bruchteil des Preises kostet. Vielleicht gibts auch ein günstiges Ground Zeroes+Phantom Pain Bundle.
 
Ja, schon klar.....diese "durchgespielt in x Minuten" gibts ja schon seit ewig. Ich glaube das altehrwürdige SMB auf dem NES konnte man ja auch in ca. 5 Minuten durchspielen usw......dass MGS:GZ so gut wie keinen "Umfang" bieten kann - egal wie man den definieren will - ist ja mittlerweile auch offensichtlich. Und ich werde auch diese Demo mit einem "Phantom Pain" Bundle kaufen, eh klar. Wie die unterschiedlichen Magazine/Plattformen und auch Gamer mit der Thematik umgehen ist aber schon interessant....vor allem wenn man bewertet in % usw. ;)
 
Zurück