• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Ich hab so langsam das gefühl ich das ganze spiel schon...^^ aber daran bin ich selber schuld wenn ich mit jedes kleine stück gameplay anschau O.O aber ich bin so GEIL !!! auf diese Demo... 2015 dann Phantom Pain...bei dem gedanken geht mir instant die Hose auf...und ja das habe ich wirklich gesagt =P

Ich finde es interessant, was für möglichkeiten man hat.
Die Idee, einen schlafenden Soldaten als Ablenkung zu nehmen und dann am LKW eine Sprengladung anzubringen sehr ansprechend.
Ich hoffe aber, dass sich die Actionpasagen auf ein Minimum begrenzen, denn ich bin eher der subtile Typ. ;)
Freue mich auch schon auf den Titel, auch wenn ich mir vorher eine Ps4 holen müsste, aber werde es wohl in diesem MGS Bundle kaufen.

Ich hab so langsam das gefühl ich das ganze spiel schon...^^ aber daran bin ich selber schuld wenn ich mit jedes kleine stück gameplay anschau O.O aber ich bin so GEIL !!! auf diese Demo... 2015 dann Phantom Pain...bei dem gedanken geht mir instant die Hose auf...und ja das habe ich wirklich gesagt =P
Ich hab mir nicht eine Sek. Gameplay reingezogen und beim Fünften
Bereue ich jetzt schon den E3 Trailer gesehen zu haben :p . Wenn man aber
an was Blind rangehen kann u dies Stoirytechnisch zudem einfach ein Segen
dann bei MasterMind Kojima And MGS :mosh: !!!
Wie du schon sagst...selbst Schuld Rising ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jay

MGS:V hat halt das selbe problem wie jedes Prequel man weiss wo die Reise hingeht,nur nicht wie und das is das spannende an Phantom Pain.

und genau DIESE Spannung will ich mir nicht nehmen lassen ;)
Am Ende kommt die Abstinez dem Gesamtergebnis nur zu Gute :p
Weiss noch wie ich mich noch vor einem Jahr beim Druchspielen
von MGS4 schwarz geergert hab -_- das damals den Ersten Trailer
mit VAMP vs. Raiden oder Meryls überraschenden Auftritt schon kannte

Und grade hier liegt für mich die Spannung dadrin...wessen Vergangheit
wir zu sehen bekommen...grad weils BIG BOSS ist...der soviele Bosse
hat Inspiriert zu ihrem letzendlichen Auftritt..von SniperWulf bis Mantis
oder vorallem REVOLVER Ocelot...GreyFox u Naomi Hunter etc.
Ich bin tierisch gespannt wem die Ehre letzendlich geschenkt wird :D
Wie ch KOJIMA kenne...ALLE...zumindest wenn man 5 dazuzählt ;)

Ich glaub ich krieg einen "Lagerkoller" wenn ich nochmal so ein "spannendes Snake schleicht durch Stalag 13 und sucht Oberscht Klink und seine Wurschtbemmen" Video sehe :eek2:......Mega Schnarch :knockout:

Woher sollte ich dann wissen obs nicht doch etwas Neues zu sehen gäbe ? Ok, Punkt geht an Dich....komplett unwahrscheinlich, stimmt schon - wobei, der hochgehende Truck ist neu, der kommt von Stalag 14, oder ? :D

Zurück