Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima bestätigt frühzeitigen Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima bestätigt frühzeitigen Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Hideo Kojima bestätigt frühzeitigen Release
 
"vor allem weil sich andere Spieler mittlerweile über die große Spoiler-Gefahr beschweren" Manch einer stellt sich aber auch dämlich an -_- Wo herscht
denn Spoiler Gefahr :crazy: ausser ihr Deppen zieht euch nen LetsPlay rein XD
...einfach von Videos fern halten und abwarten...ist doch nicht soo schwer :p
(Aber letzendlich spricht nur wieder der Neid aus ihnen ;) )
 
Muahaha....was für eine "Spoiler Gefahr" ??!? Ich hab schon Snake gesehen wie er durchs Ferngals auf einen Wachturm raufschaut und Semtex an einen Truck anklebt.....Hoppla, sorry - hab gerade das halbe Spiel schon gespoilert. Na egal, die andere Hälfte ist nochmal geiler ;)
 
Muahaha....was für eine "Spoiler Gefahr" ??!? Ich hab schon Snake gesehen wie er durchs Ferngals auf einen Wachturm raufschaut und Semtex an einen Truck anklebt.....Hoppla, sorry - hab gerade das halbe Spiel schon gespoilert. Na egal, die andere Hälfte ist nochmal geiler ;)

Aber gegen Ende stellt sich doch raus das es sich nicht um Semtex sondern um C4 handelt ;)
 
Na danke für den Spoiler :mad:
Jetzt brauch ichs auch nicht mehr spielen...
 
Zurück