Metal Gear Solid 4

hajduk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Man oMan,habe mir ja schon 10mal den Trailer reingezogen,das wird Fetter als es nur Fett sein kann.Geil oder also,PEACE!!!:mosh:
 

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Ich Hoffe das es Ingame ist was uns Sony da zeigt!
Denn jetzt haben sie sich die Messlatte sehr hoch gesetzt, jetzt erwarten alle das die Spiele so Aussehen werden,wie es in den "In Game" Movies gezeigt wird!Ja dann viel Glück Sony :)
Da bin ich ja mal gespannt!
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der Xbox 360 dieses Jahr das ist dann Real und Spielbar.[/b]
 
TE
TE
hajduk

hajduk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Also ich habe gar keine bedenken ehrlich,das wird auf jeden fall so aussehen.Denn die Power ist so oder so da,ich habe einen Rechner in dieser Klasse und der Rockt sau mässig ab.Also sorgen müssen wir uns in der Nächstengeneration nicht machen,das wird auf jeden eine neue erfahrung auf die wir gespannt warten.Aber diese warterei ist trotzdem für´n Arsch he he he he...PEACE!!!:nut:
 
Oben Unten