Metal Gear Solid 4 U.S.-Version mit deutschen Texten ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hätte gerne gewußt, ob die U.S.-Version des Playstation 3-Spiels METAL GEAR SOLID 4 deutsche Texte hat ?
Hat die UK-Version deutsche Texte ?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten !!!

Gruß
Keith :sun:
 
keine ahnung - warum kaufst dir net einfach die deutsche version, da wurde nix dran rumgeschnitten.
 
Hey.

Habe die US-Version seit gestern und ja, sie hat deutsche Texte.. Sprache ist wie in allen Version auf Englisch..

Denke, dass die UK-Version dann auch mit deutschen Untertiteln ist..
 
Ich schätze, dass ist sicher eine internationale Version oder? Englisch als gesprochene Sprache und dann die verschiedenen Untertitel.
 
dgrimm82 hat folgendes geschrieben:

Ich schätze, dass ist sicher eine internationale Version oder? Englisch als gesprochene Sprache und dann die verschiedenen Untertitel.

jop, sonst halt mit verschiedenen covern.
 
Zurück