• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Technisch auch auf Xbox 360 machbar?

@Swar: Also Mc daniel ist wirklich ein vollidiot da muss ich dir recht geben eigendlich redet er nur über sein scheiss nintendo. Aber es geht hier nicht um nintendo sonder es geht hier um XBOX360 oder da gibst du mir auch recht

@mchammer:

1. Ich bin definitiv kein progamer. Auch wenn du das als professionel Counter strike SOURCE Nutte ja erkennen solltest.

2. Ich kenne die HL Engine (Quake 1) BESSER als du Marios hintern. Ok nicht dir Source engine aber ich behaupte ich bin Qualifiziert zu sagen das die Optik in CSS einfach nur billig ist für so etwas wie Source. Hast du jemals andere Maps beim alten CS gespielt als die Standard maps oder booomshakalaka Iceworld? Ich glaub ja nicht. Sonst würdest du sehen das die leistung bei CSS ganz ganz arm ist. Angepasst für 800 Mhz Rechner damit sich die 14 jährigen pampersrocker auch noch ein Rechner leisten können auf dem es läuft.

3. Ich weiss du bist stolz auf deine Augenkrebs hervorrufende Homepage, aber: BITTE hör auf die überall rumzuspammen. Stell dir vor du hättest eine Hose die so aussieht. Würdest du die anziehen und damit in den Kindergarten gehen? Nein? Siehste :O

4. Meinst du das mit Progamer gelaber?: "LOLOOLLL!!!11 Konsolen sind SCHWOOOL b00n!!111"

Wenn ja kann ich nur sagen: Manche erkennen Sarkasmus nichtmal wenn man ihn ihnen den Arsch hochschiebt.

5. Liest du die Kommentare der anderen auch? Weil äh ... alle hacken auf dir rum. Würde das bei mir so sein und wäre ich in deiner Position würd ich schleunigst mal darüber nachdenken ob da was schief gelaufen ist.

"Die Tatsache, daß PC-Hardware nicht ansatzweise ausgereizt wird (aber trotzdem ständig neue auf den Markt geschmissen wird) ist einer der Gründe, warum ich PC-Gaming als "Mutation" ansehe, der sich nur völlig verblödete Leute hingeben" (blackbird)

Der Kommentar erreicht schon annähernd einen neuen Niveau-Tiefpunkt

Zurück