Metal Gear Solid 4: Spielt auch in Südamerika

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Spielt auch in Südamerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Spielt auch in Südamerika
 
Es gab ja auch schon mehrere Gerüchte über die verschiedenen Orte. Und Südamerika finde ich ganz passend, immerhin spielte Metal Gear für das MSX in Südamerika. Der letzte Kampf zwischen Snake und Liquid in Outer Heaven, das wäre doch stark.
 
Naja dem TGS 2007 Trailer zu urteilen, spielt MGS4 definitiv noch an einem kalten Schauplatz, denn in der Sequenz wo Snake im Rex und Liquid im Ray kämpfen, sieht man die kalte Umgebung!

Meine Theorie ist, dass MGS 4 noch in Shadow Moses spielen wird, also dem Schauplatz von Meta Gear Solid 1, dort holt sich Snake auch den alten zerschrotteten Metal Gear Rex und es lüften sich viele Geheimnisse des Metal Gear Universums!

Verdammt wie freu ich mich auf dieses Game!
 
Zurück