Metal Gear Solid 4: Preise der unterschiedlichen Bundles

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Preise der unterschiedlichen Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Preise der unterschiedlichen Bundles
 
Also wenn das Bundle mit der Stahlgrauen PS3 auch zu uns kommt, dann werde ich zuschlagen.
Die Farbe gefällt mir wesentlich besser als die Lackvariante.
Nun heißt es Daumendrücken!
 
naja so auf dem bild schaut die farbe gut aus aber sie passt wohl eher schlecht in die meisten zimmer
 
Ob pink, gelb, grün oder blau, es kommt auf die inneren Werte an =) Ich hoffe aber auch inständig, dass ein derartiges Bundle in die EU bzw. nach Deutschland kommt. Es gibt einfach zu viele Bundle Fetischisten, die man nicht im Regen stehen lassen sollte ;)
 
Allerdings, auch ich hoffe, dass es das Bundle nach Europa schafft. Wäre jedenfalls leicht blöd, uns wieder außen vor zu lassen....

Ein wenig überrascht bin ich ja über die Preise von MGS4: 60 Euro? Und ich dachte in Japan bekommt man alles billiger... Konami scheint da wirklich viel Vertrauen in MGS4 zu setzen, soviel kosten da drüben glaube ich nur die DQ Main Teile und vielleicht Final Fantasy xD
 
Bekommt man MetalGear Online nur mit der Special Edition. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder auch mit der normalen version ?
 
@ceyo:

Metal Gear Online ist auch in der normalen Edition als "Starter Pack" vorhanden. (genau wie bei der Limited Edition). Das ganze MGO muss man sich dann wohl sowieso herunterladen.... bzw. "neue" Teile davon (Karten, Waffen usw.).

Steht ja auch in der News, dass alle drei Editionen das Starter Pack beinhalten. ;)
 
Das Game wird sicher ein Kracher. Ich warte lieber noch bis Final Fantasy XIII erscheint. Dann sollte es auch genügend Software sells Hardware Titel geben.
 
@keule
jap, hoffentlich haltet square wort und bringen dieses jahr noch ne demo!!
 
Kein MGS4 Artwork oder sonstiges auf der Ps3, sehr verwunderlich.
Ansonsten hoffe ich doch das V auch bei uns erscheint.:D
 
Ich glaube der Preis wird sich eher auf 499€ belaufen,denn 399€ kostet ja ne PS3 ohne alles...
 
hmm, die farbe der steel ps3 gefällt mir. aber wegen mgs würde ich sie sowieso nicht kaufen. sollte FF XIII doch nur ps3 exclusiv kommen, dann hoffe ich auf eine ps3 im FF-design. die wäre dann sowas von gekauft.
 
Wohl eher nicht. MGS braucht den ganzen Platz eines 50 GB Rohlings. Es gibt kein Platz für mehrere Audiospuren.

@ Final Fantasy XIII
Da kann man aber schon ein bisschen länger warten xD Da FF XIII auf der PS3 entwickelt wird, mit einem extra auf die PS3-Architektur zugeschnittenen Programm, wird FF exklusiv bleiben. Zudem bezweifel ich, dass dafür ein 50 GB Rohling ausreichen wird. Kannst du ja errechnen, wieviel DVDs das wären ;)
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Preis wird sich eher auf 499€ belaufen,denn 399€ kostet ja ne PS3 ohne alles...


Das ist mal so sicher wie das Amen in der Kirche!!
Wer was anderes glaubt ist krankhaft optimistisch.
 
Ich denke mal der Preis wird sich auf 459€ belaufen. Also Hideo Kojima hat Europa bis jetzt noch nie aussen vor gelassen, (z.b MGS3 PAL Version hatte den Extra wo man Tarnungen runter laden konnte, und das hatten die NTSC Versionen nicht.) Also denke ich mal kriegen wir die Bundles auch.
Aber ich glaube nicht dass das 2 Set 89€ kosten wird, ich glaube 79€ höchstens, weil sehr viel mehr drinne ist da auch nicht.
 
Zurück