Metal Gear Solid 4: Noch mehr Bilder und vier Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Noch mehr Bilder und vier Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Noch mehr Bilder und vier Videos
 
Also ich hab für heute echt genug!

Danke Kojima dass du unser aller Leben mit MGS noch einwenig mehr verschönerst!
 
Ja, heute ist aufgrund der Party echt eine wahre Info und Screenshot/Video Flut zu MGS4 über uns hereingebrochen, aber da wird sich ja wohl niemand beschweren ;) Zurücklehnen, ansehen und genießen...
 
Tag der Metal Gear News, hah was will man mehr...Old snake forever, es interessieren mich für die PS3 eh nur drei Spiele MGS4,FF7 Remake und FF13...
 
Tag der Metal Gear News, hah was will man mehr...Old snake forever, es interessieren mich für die PS3 eh nur drei Spiele MGS4,FF7 Remake und FF13...
 
@Bertram
Kauf dir ne Brille, selbst ich als "kleiner" Sony-Feind finde das Game hübsch.
 
Wirklich tolle Screenshots! Da wird die Vorfreude immer größer :-)
 
Es wäre besser gewesen ich hätte die Bilder und Videos heute nie gesehen.....
schade, dass man solange auf dieses Hammer Game warten muss. :-(
 
Wieso hält Snake, als Statue verkleidet, den Betonschniedel der David Statue ?

Und am Ende des ersten Videos, sieht es aus als würde er den feindlichen Soldaten sich per "doggy style" vornehmen.

Wenn er dann den anderen PMC Soldaten "ausser Gefecht" setzt, reisst er ihm am Schniedel ?

Also wenn das latent Homosexuelle später im fertigen Spiel verschwunden ist, dann sag ich, beide Daumen nach oben ! ;)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Wieso hält Snake, als Statue verkleidet, den Betonschniedel der David Statue ?




Schau dir mal das Ende vom TGS 06 Trailer an dann weisst du es !
 
In den dritten Bild, wo snake sich duckt und irgendwas mit dem Typen sieht pervers aus.....;)
 
die grafik des games ist echt genial. generell ist es unfassbar, wie die grafik sich entwickelt hat in den letzten jahren =D ich wage zu behaupten, dass in 20-30 jahren in spieletests die kategorie "grafik" nichtmehr vorkommt, weil alles wie in realtivtät aussieht
 
OMG welchen Trend habe ich jetzt denn verpasst?
Sucht ihr jetzt die Trailer und Bilder an und sucht nach Sachen welche man irgendwie auf sexueller Schiene verstehen könnte? xD
Also Möglichkeit 1 wäre: Ihr seid Anwälte aus den USA, welche eine riesige Klagewelle gegen MGS4 vorbereiten, oder ... xD
 
Das Niveau sinkt hier mal wieder erheblich, macht auch so viel Sinn sexuelle Anspielungen in dem Trailer zu suchen und zu erfinden, denn sonst haben die Videos ja nichts zu bieten *augenroll*

Schaut euch lieber die Trailer zu DoA Beachvolleyball an, da werdet ihr fündig ;-)
 
Zurück