Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots
 
ach was, die sehen super aus. wenn man den screenshot mit vamp anschaut, dann beachte man seine stirn und die haare. die sehen schon super und realistisch aus. und wenn man das spiel dann auf ner richtigen hd-glotze zockt, dann sieht des sicher viel besser aus als die screens
 
Also die Charaktere sehen wirklich sehr detailliert und gut aus, die Umgebungen leider nicht.
 
Sieht ziemlich pixelig aus. Keine Kantenglättung, schwache Texturauflösung, wenig Farben... sieht aus wie PS2 nur unschärfer.

Jetzt wissen wir auch, warum das Spiel 10 BR-Discs braucht :-D
Also es sieht echt langweilig aus. Aber das muss deswegen kein langweiliges Spiel werden! Jedenfalls ist die PS360 insgesamt betrachtet ein Fake-Produkt, das nicht mal 5% von dem erreicht hat, was die Hersteller am Anfang großmaulig versprochen haben.

MFG

McDaniel-77
 
Also es sieht halt aus wie ein MGS. Das war grafisch noch nie Referenz, die Charaktere sehen aber durch die Bank sehr gut aus. Wie wärs allerdings mal mit irgendetwas anderem als dieser faden, einfärbigen Ruinengegend. Angeblich solls ja noch so einige Schauplätze mehr geben wenn ich mich nicht irre.......
Auch hab ich diese screenshots schon gesehen und das schon vor einigen Tagen......*gg*
 
Ich habe auch schon gelesen das Kurt Wimmer für die Rolle ( Snake ) engagiert werden soll.

Er hat in (Equilibrium) mit gespielt. Kojima wollte selbst mal Film Regisseur werden anstatt Game-Creator.
 
Was ihr immer seht. Es zählt doch keine High-End Grafik. Der Spielpsaß steht an 1. Stelle. Ich bin mit NES, SNES. MEga Drive etc. aufgewachsen. Heut zu Tage höre ich jeden nur von der Grafik reden. Das kann es dochnicht sein, Jungs...
 
In den Trailern ist mir gar nicht so richtig aufgefallen wie Detailreich die Figuren sind !! Naja, lag auch daran das die Charas in den Trailern sich auch meist schnell bewegt haben oder man einige Szenen nur wenige Sekunden sehen konnte !
 
Naja, die Grafik ist zwar technisch etwas enttäuschend für mich, dafür kommt aber wieder typisches MGS Feeling rüber - und die Charaktere sehen klasse aus. Ich freu mich jedenfalls schon :D
 
Wie lustig, die meisten haben nicht mal bewegte Bilder gesehen, meinen aber die Grafik auf Screenshots bewerten zu können. Daumen hoch xD

Mister Nintendo sprengt mal wieder die Ketten. Er ist wohl der technisch versierteste unter euch. =) Ich hab wohl selten jemanden gehört, der so wenig Ahnung von Technik hat, aber dennoch recht überzeugend daher kommt ;) Ein 30 Jähriger Mann, gefangen in einem 12 jährigen Körper. :/
 
@real_moku

Dir ist schon aufgefallen, dass hier ausschließlich die Screenshots bewertet wurden (bis auf wenige Ausnahmen) und nicht die allgemeine Grafik des ganzen Spiels? Sollte ich deshalb die Daumen wieder runter nehmen, da du anscheinend nicht richtig unterscheiden kannst?

Und sorry, aber auch in den Gameplayvideos sehen teilweise Wand- und Bodentexturen alles andere als gut aus, sondern ähnlich wie die im ersten Screenshot dieser News - allerdings stammen diese ja auch irgendwie alle aus demselben Gebiet (?). Wer weiß, was da noch so kommt...

PS: Auch wenn du gegenüber McD etwas übertreibst - im Großen und Ganzen stimme ich dir da zumindest zu. ;)
 
@McD:wer bei Versprechungen bei einem neuen Produkt alles glabut is doch selber schuld, is doch logisch dass immer alles bis ins unendliche gelobt wird...

Und das MGS keine grafische Referenz war/ist, ich find ehrlich gesagt schon das Snake Eater grafisch teilweise eins der besten und problemfreisten Spiele in dieser Hinsicht auf der PS2 is.
 
also technisch war es vor 3 jahren ja der hit heute allerdings sieht es technisch unterdurchschnittlich aus.
 
naja is ja wohl durchaus logisch das ein 3 Jahre altes Spiel auf einer 8 Jahre alten Konsole heute nich mehr den Standards genügt, auf der PS2 is es aber einer der grafisch besten Spiele.
Und außerdem is es egal wie die Grafik is immernoch besser als das meiste was derzeit an Spielen auf den Markt kommt, das zeigt das Grafik einfach oft überbewertet wird.
Trotzdem erwarte ich natürliche eine zeitgemäße gute Grafik die eine passende Stimmung vermitteln kann und da bin ich eigtl auch ganz zuversichtlich.
 
Zurück