Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neue Screenshots erschienen
 
Naja, die Bilder kennt man schon alle aus diversen Trailern !
 
gähn... ich habe ja schon viele hype-games gesehen aber dieses schlägt alles.
;-)

langsam ist es echt zuviel des guten wirklich
 
Ich dachte auch das wird ein richtiger Knaller, aber so toll find ich die Screens nicht. Aber mal schauen wie die fertige Version ausschaut, vielleicht ändere ich ja meine Meinung!
 
In Bewegung sieht MGS4 eh nochmal ne ganze Ecke besser aus. Ich hab jedenfalls grafisch nix mehr zu meckern, macht auf mich einen sehr guten Eindruck und durch den Style und den Sound erweckt das Spiel auch eine richtig geile Atmo. Gameplay wurde auch überarbeitet, Story wird sowieso unglaublich, ebenso wie die Musik.

Ich bin jedenfalls bereit auf das Game des Jahrhunderts ;). Blöd nur, dass man noch so lange warten muss... grrr... aber gut bei 3 Jahren Wartezeit komtms auf 90 Tage auch net mehr an...
 
In Japan ist MGS noch mal eine Ecke begehrter als im Rest der Welt. Das würde mich nicht im geringsten wundern. In Europa bin ich auf jeden Fall einer der MGS 4 Zocker =)
 
Das mit den Mechs wird bestimmt rocken.:D

Und die Endgegner sind Klasse.
 
Zurück